Suche Jeffery Deaver Bücher

• Da ich bald das Vergnügen haben werde, auf eine Lesung von Jeffery Deaver zu gehen, möchte ich gerne meine Sammlung vervollständigen, um sie signieren zu lassen. Folgende Bücher fehlen mir noch und werden gesucht:

Der gehetzte Uhrmacher
    Der Insektensammler
    Schule des Schweigens

Außerdem suche ich die DVD "Der Knochenjäger" mit Denzel Washington und Angelina Jolie. Bitte PN, wenn ihr was habt. :wave

"I think too much. I think ahead. I think behind. I think sideways. I think it all. If it exists, I’ve fucking thought of it.''
    — Winona Ryder

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von TheAlice ()

• In München beim Krimifestival. Auf seiner Homepage hab ich gelesen, dass er auch in Köln sein wird. ;-)

"I think too much. I think ahead. I think behind. I think sideways. I think it all. If it exists, I’ve fucking thought of it.''
    — Winona Ryder

• Ohhh, danke für den Hinweis... geh grad mal nachsehen... ;-)

... Na toll, zwei Tage BEVOR ich in Köln bin, aber vielleicht habe ich irgendwann mal wieder Gelegenheit...

Falls es Autogrammkarten gibt, magst du mir eine schnorren? Die könnte ich als Lesezeichen nehmen *hach* *bütte*...

"Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on." (Annik Marchand)

• Noch bessere Idee, ich lass dir alle deine Deaver Bücher signieren und krieg dafür so ne wunderbare Leselotte, die du so zauberhaft gemacht hast. :lache

— Winona Ryder

• Hmm, eins könnte ich dir wirklich schicken, alle sind etwas viel, aber meinen zwei Lieblings-Deaver vielleicht... :-)

Über so ein Kissen liese sich sicher reden ;-) zumindest über einen Bezug, die Styroporkügelchen bekomme ich im Moment nicht, aber du könntest es selber nach Bedarf füllen...

Hast PN ;-)

"Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on." (Annik Marchand)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Zimööönchen ()