Wie habt Ihr hergefunden?

  • :-] Es gibt so Tage da ist man zur rechten Zeit am rechten Ort.... Ich ging ratsuchend in meinen Lieblingsbuchlagen, hatte die seltsamen Unterlagen eines seltsamen Verlages unterm Arm und lernte einen super-netten Menschen kennen, der mir dieses Forum empfahl. Nochmals Danke :bruell
    Esther

  • Zitat

    Original von Batcat
    Habe ich bereits erwähnt, daß ich bedroht und erpresst wurde? Und daß ich mich jetzt nicht mehr von hier wegtraue? :grin


    Bei mir war das die gleiche hartnäckige Rekrutierungsstelle aus dem niedersächsischen Raum. Sie hat einfach behauptet, dass ich sie nur noch hier erreichen kann, wenn ich mit ihr reden will. :grin Das schrammt zwar nur ganz knapp am Tatbestand der Nötigung vorbei, aber ich bin ihr jetzt doch sehr dankbar für diesen leisen Zwang. :-)


    :wave Wolke

  • Zitat

    Original von Idgie
    ...aber ich bin ihr jetzt doch sehr dankbar für diesen leisen Zwang. :-)


    Ich ja auch - aber das werden wir ihr keinesfalls verraten, am Ende wird sie noch eingebildet. :lache

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • hiya, Administras,
    ich hab natürlich was völlig anderes gesucht! Kann bis heute nicht erklären, wieso ich dann grad bei euch...
    magali

    Ich und meine Öffentlichkeit verstehen uns sehr gut: sie hört nicht, was ich sage und ich sage nicht, was sie hören will.
    K. Kraus

  • Zitat

    Original von magali
    hiya, Administras,
    ich hab natürlich was völlig anderes gesucht! Kann bis heute nicht erklären, wieso ich dann grad bei euch...


    Ah ja, also was du gesucht haben könntest, werden wir wahrscheinlich nie erraten. Aber wo du gesucht hast, würde uns schon interessieren. Erzähl doch mal...... :-)

  • Zitat

    Original von Wolke


    Ah ja, also was du gesucht haben könntest, werden wir wahrscheinlich nie erraten. Aber wo du gesucht hast, würde uns schon interessieren. Erzähl doch mal...... :-)


    Hast ja recht, Wolke. Google ist am wahrscheinlichsten, weil ich das am häufigsten als Einstieg benutze. Aber über euch bin ich bestimmt erst auf der 3. oder 4. google-Seite gestolpert. Ich dachte zuerst, ich bin im falschen Film. Alles auf einmal so bunt. Ich war überzeugt, ais Versehen auf einer Site für Teenies und Spieler gelandet zu sein. Dann habe ich gesehen, daß es um Bücher geht.
    Die Eule fand ich von Anfang an klasse
    magali

    Ich und meine Öffentlichkeit verstehen uns sehr gut: sie hört nicht, was ich sage und ich sage nicht, was sie hören will.
    K. Kraus

  • Ich bin einer kleinen plüschigen Wolke hier hin gefolgt :-), die mir den Tipp gab und ich muß sie direkt mal :knuddel, es ist soo schön hier :-).


    LG Katja :wave

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

  • Habe etwas bei buchticket über dieses Forum gelesen, und war neugierig. Tja, jetzt habt ihr mich am Hals :-]

    Du mögest arm sein an Unglück und reich sein an Segen, langsam im Zorn, schnell in der Freundschaft. Doch ob arm oder reich, langsam oder schnell, nur das Glück sei dein Begleiter von heute an
    Irisch

  • Zitat

    Original von magali
    Ich war überzeugt, ais Versehen auf einer Site für Teenies und Spieler gelandet zu sein. Dann habe ich gesehen, daß es um Bücher geht.


    Wie bitte?? Hier geht's nicht um spielende Teenies??? Bücher???
    Ja schön, daß ich das auch mal erfahre!!!


    Gruss,


    Doc, spielender Teenie (zumindest im Herzen)


  • Doc, pssssssst. Es waren Kollegen im Raum.
    Natürlich geht es hier um...
    Verflixt, da ist schon wieder einer! Psssssssssst!!!
    magali

    Ich und meine Öffentlichkeit verstehen uns sehr gut: sie hört nicht, was ich sage und ich sage nicht, was sie hören will.
    K. Kraus

  • Zitat

    Original von magali
    Doc, pssssssst. Es waren Kollegen im Raum.
    Natürlich geht es hier um...
    Verflixt, da ist schon wieder einer! Psssssssssst!!!


    Interessieren sich deine Kollegen für spielende Teenies? Wo arbeitest du??? :wow

  • Ich habe Buchrezensionen (über Google) gesucht und dabei bin ich über die Eulen gestolpert........und hängengeblieben

    LG Steffki :wave



    Viele Menschen versäumen das kleine Glück, während sie auf das Große vergebens warten.


    (Pearl S. Buck)