Wie habt Ihr hergefunden?

  • Zitat

    Original von Fdlmich
    Durch vorstellen der Chefin persönlich.


    Micha, das wär ja nicht ganz richtig, da es ja jetzt zwei von der Sorte gibt... ;-)


    Außerdem passt da ja gut zu "Empfehlung eines Mitglieds", denn nichts anderes sind wir beide ja auch... ;-)

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat

  • Habe mir zwar eingebildet, dass ich darüber schon mal was geschrieben habe, aber ich finde es nicht mehr, also drum nochmals.


    Ich kannte Morgana und ihr altes Forum schon durch ein anderes Forum und bin dadurch dann im neuen, also im jetzigen eingestiegen.

  • :wave


    Ich bin durch Buchticket.de auf dieses Forum gekommen... ich glaub, es war in der Vorstellung von Melkat (sry, wenns falsch geschieben is) da hat sie geschrieben, das sie hier aktiv is und dann bin ich neugierug geworden und ..... hier bin ich :lache und ich bleibe ... *lol*


    Grüsslis Petrie

  • Hallo Morgana :anbet


    Vor einiger Zeit war ich auf der Suche von Höhrbüchern für meinen Nachtdienst über einen Link fand ich dann Büchereulen .de.
    Nach kurzen Überlegen habe ich dann auf Büchereulen de geklickt und war begeistert. Fluffy:hop

  • Also Capesider erwähnte in einem anderen Forum, daß ihr hier eine Leserunde von "Kreis der Dämmerung" macht.


    Und da wollte ich mal schauen, was die Leute denn so darüber schreiben, denn "Kreis der Dämmerung" habe ich vor einiger Zeit verschlungen.


    Und dann fand ich das Forum hier sehr schön und habe mich angemeldet :-)

    "Bücher müssen schwer sein, weil die ganze Welt in ihnen steckt."
    Cornelia Funke - Tintenherz

  • Zitat

    Original von skorpion
    Ich hab's schon in meinem Vorstellungs-Thread geschrieben: und zwar komme ich vom Buchticket-Forum hierhier :-)


    Es ist wirklich schön, wieviele schon vom Buchticket-Forum zu uns gekommen sind. Noch schöner wäre es ja, wenn noch mehr von dort den Weg zu uns finden würden :-)

  • Ich habe irgendwann mal aus Langeweile unter google.de das Stichwort Bücher eingegeben um zu gucken welche Seiten es noch über mein heißgeliebtes Hobby gibt außer z.B. amazon.de und bol.de.Tja, und dadurch bin ich auf dieses Forum hier gestoßen!Zum Glück!!! :-]Dann habe ich mir erst ein paar Tage lang regelmäßig eure Beiträge angeschaut und schließlich habe ich mich angemeldet.


    Viele liebe Eulengrüße
    Emilia :wave :wave :wave


    P.S. Und seit heute habe ich auch endlich endlich ein eigenes Avatar!Hab das vorher nicht so ganz geschnallt wie man das einfügt?(
    Aber jetzt... :-)

    Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben


    Ich lese gerade: "Das Erbe von Ragusa" von Corinna Kastner

  • Morgana : Nein, so kreativ bin ich nicht. Ich wollte unbedingt ein Avatar, das zu diesem Forum passt und so habe ich unter google.de die Stichwörter Eulen+Bilder eingegeben und bin auf die Seite nightowl.de gestoßen. Zuerst konnte ich mich gar nicht entscheiden, die Bilder sahen alle sooo super aus... :-]


    :wave :wave :wave
    Emilia

    Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben


    Ich lese gerade: "Das Erbe von Ragusa" von Corinna Kastner

  • Also, ich bin über ein anderes Forum zu euch gestossen. Die Büchereulen wurden da im Zusammenhang mit dem Weihnachtswichteln erwähnt und schwupps: meine Neugier hatte mich gepackt.
    Nachdem ich dann ein paar Tage als Gast hier unterwegs war und es mir gefallen hat, habe ich mich angemeldet :-]
    Die Leseratte

  • he he muss gestehen ich habe mein Avatar schon wieder geändert! Das jetzige gefällt mir doch besser, das vorherige sah irgendwie so streberhaft aus!!! Noch einmal wird es aber nicht geändert!Definitiv! :-]


    :wave :wave :wave
    Emilia

    Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben


    Ich lese gerade: "Das Erbe von Ragusa" von Corinna Kastner

  • Zitat

    Original von Leseratte
    Also, ich bin über ein anderes Forum zu euch gestossen. Die Büchereulen wurden da im Zusammenhang mit dem Weihnachtswichteln erwähnt und schwupps: meine Neugier hatte mich gepackt.


    Das muß dann wohl Nimues Literaturschock-Forum sein. Da hänge ich auch schon mal rum. :wave