Ich bin immer mal wieder hier gelandet, wenn ich nach neuen Buchempfehlungen und-rezessionen gesucht habe, tja und irgendwann hab ich mich in den Eulenclub eingetragen
Wie habt Ihr hergefunden?
-
-
ich weiß es nicht mehr genau , aber ich glaube ich habe nach einem buch gesucht oder einer beschreibung davon , wahrscheinlich über google und dann bin ich hier gelandet , habe überlegt ob ich mich anmelden soll und dann irgendwann habe ich mich dafür entschieden .
-
Ich wurde GEZWUNGEN MIR ENDLICH INTERNET ANZUSCHAFFEN UM HIER MITMISCHEN ZU KÖNNEN und nun bin ich hier! War eine meiner besseren Entscheidungen...
-
Ich bin auf der Homepage von Sebastian Fitzek auf Büchereule.de gestoßen
Rhenus -
Ich wollte wissen, ob es Kibitzenstein ,was in der Wanderhuren Triologie vorkommt, wirklich gibt oder Nicht und Googelte rum. Und schwupps landete ich bei den Eulen. Tage später hab ich mich dann registriert.
-
Zitat
Original von Bodo
Ich wurde GEZWUNGEN MIR ENDLICH INTERNET ANZUSCHAFFEN UM HIER MITMISCHEN ZU KÖNNEN und nun bin ich hier! War eine meiner besseren Entscheidungen...Ach, Bodo, ich wurde seinerzeit auch gezwungen, hier mitzumachen. Und ich bin mir sicher, daß da dieselbe Person ihre Pfoten im Spiel hatte.
-
Wir sind ihr aber nicht böse, oder?
-
Das könnten wir niemals.
-
Zitat
Original von Batcat
Das könnten wir niemals.NIEMALS!
-
Auf einer Lesung von Sebastian Fitzek in Darmstadt hat mir eine Eule so vorgeschwärmt vom Forum, dass ich mich dann mal reingetraut habe, erst als Besucher, dann - klar auch angemeldet.
Im Übrigen würde mich heute noch interessieren, wer die Eule war...
Findet sich die Eule hier vielleicht???
Jaune
-
Ich bin durch meine beste Freundin zu den Eulen gekommen. Sie hat mir immer wieder vom Forum erzählt und das hat mich neugierig gemacht. Also bin ich einige Male hier herumgestreift bis ich mich endlich mal angemeldet habe. War eine gute Entscheidung
-
Tja, ich bin ja auch noch nicht lange hier, aber ehrlich gesagt weiß ich jetzt gar nicht, wie ich genau her gekommen bin. Entweder über Google oder Tauschticket, ich weiß es einfach nicht mehr.
-
Ich bin über das Forum der 42er-Autoren hier gelandet. Entweder Tom oder Iris oder beide hatten mal was zu den Büchereulen geschrieben. Das hatte mich neugierig gemacht und somit bin ich hier.
-
Ich hab irgendwann einmal eine Rezi über Google gesucht und bin hier gelandet. Eine geniale Signatur hat mich schließlich überzeugt, dass ich es bereuen würde, wieder zu gehen.
-
Ich habe direkt nach einem Bücherforum gesucht. Habe verschiedene gefunden und mich schließlich für dieses entschieden. Hier war alles schön übersichtlich, einladendere Farben und ein Plauderbereich. Natürlich war das nur der 1. Eindruck. Ich habe mich danach eine Weile durch die Threads gearbeitet und mich angemeldet.
-
Ich habe über einen LINK-Verweis in einem anderen Forum zur Büchereule gefunden.
Und mir gefällt es hier wirklich gut. Kein Buchbereich wird ausgelassen, der Umgangston ist sehr nett, und gerade die Plauder-Threads bringen die Mitglieder einander auch außerhalb ihres liebsten Hobbys ein wenig näher.Besser kann man ein so großes Forum nicht gestalten.
Liebe Grüße, Sylli
-
Ich weiß es gar nicht mehr genau...Wahrscheinlich bin ich bei mehrmaligem Suchen von Rezis zufälligerweise immer wieder auf Büchereule gestoßen und habe mich letztendlich hier angemeldet... Vermutlich hat es sich so zugetragen
-
Ich bin über google hier her gekommen, nur welches Suchwort es gleich war...
-
habe mich durch gegooglet, bin hier und das ist gut so
-
Ich hatte"Im Bann des Vampirs" geschenkt bekommen, gelesen und mit Entsetzen das doch sehr offene Ende konstatiert :yikes.Dann habe ich im Internet über die Autorin gegoogelt, um zu schauen, ob es eine Fortsetzung gibt und "schwupps" bin ich bei den Eulen gelandet :pc.