gestaret bin ich beim Bücher4rum - über ein oder zwei Links bin ich dann hier gelandet und vorerst hängen geblieben
Wie habt Ihr hergefunden?
-
-
Hallo Zusammen,
Ich hab einfach mal geschaut ob es bücherforen gibt und dann hab ich auch einige gefunden. Zuerst war ich dann auf Historikus Seite und die hat dicht gemacht und dann bin ich hierher mitgekommen. Und ich hab es nicht bereuht !!
-
Morgana, ich bin durch dich zu buechereule.de gekommen.
Oder besser gesagt durch ToT
Kannste dich noch erinnern? -
Zitat
Original von Rosenstolz
Über die Krimi-Couch Seite...............LG Rosenstolz
Ich auch, ich auch !!!!
Was für ein Glück, gelle ?
Liebe Grüße
Hannah
-
Mich hat Google hierher geführt und danach habe ich sowohl Demosthenes hergebrachat als auch bei anderen Werbung für Euch gemacht ..
-
Zitat
Original von Tanzmaus
Mich hat Google hierher geführt und danach habe ich sowohl Demosthenes hergebrachat als auch bei anderen Werbung für Euch gemacht ..Vorbildlich
-
[X] Anderes
Habe längere Zeit im Netz nach Bücherforen gesucht und ne ganze Weile in verschiedenen Foren mitgelesen.... hier hat´s mir einfach am besten gefallen, so dass ich nen halben Tag als Gast gepostet habe und mich dann schlussendlich doch registriert habe !!!
Das Forum gefällt mir nach wie vor sehr gut, weiter so !
-
Ich bin ja durch marlowe hergekommen...aber das wisst ihr ja alle schon
naja, nochmal ein lob an die seite, hier ist es cool!
eure juli14
eine frage: wie lange gibts denn die seite schon?
-
Ich hatte mir vor ewigen Zeiten mal ein Bookmark gemacht, aber bin nicht dazu gekommen, mich bei Euch umzusehen. Wie ich "damals" auf die Seite gekommen bin, weiß ich schon gar nicht mehr!
Kürzlich habe ich dann mal die Bookmarks gesichtet, um auszumisten, bin dann beim Büchereulen-Forum hängengeblieben - und schwupps, war ich registriert. Hab's bisher nicht bereut -
Zitat
Original von Juli14
eine frage: wie lange gibts denn die seite schon?
Bald ein Jahr.........:-) -
Und - feiern wir das Jubiläum dann? So richtig, mich Schampus?
-
Zitat
Original von Marlowe
Und - feiern wir das Jubiläum dann? So richtig, mich Schampus?
:-)..................:-) -
Zitat
Original von Bilijam
Vorbildlich -
Ich bin durch Tanzmaus hierher gekommen und habe es nicht bereut!
-
Zitat
Original von Capesider
Ich bin durch Tanzmaus hierher gekommen und habe es nicht bereut!Freut mich zu hören
-
Das Literaturcafe`+ Werbung...
-
Ich bin durch Hoffis hergekommen und habe es nicht bereut macht echt viel Spass.
-
Mich hat Hundefreund hierhergelockt und mich nach meinem schlechten Start hier überredet, hierzubleiben. Schön bei Euch.
-
Hallo Butterblume,
schön, daß Du's nochmal mit uns versuchst!
-
Ich habe einfach ein bisschen im Netz gestöbert und bin so über eine ganze Reihe von Links auf euch gestoßen.
Ich habe erst mal eine weile anonym mitgelesen und irgendwann, so nach zwei bis drei Wochen, ist mir aufgefallen, dasss ich den größten Teil meiner Netzzeit hier verbringe.
Suchtgefahr!!!Also habe ich mich mit in das boot geschwungen, und bin seitdem mit von der Partie.
Habe es bis jetzt auch nicht bereut.
Bin froh ein paar Gleichgesinnte gefunden zu haben!