hallo weigi! ein bisserl schmeicheln wird man ja noch dürfen.
Wie habt Ihr hergefunden?
-
-
Ich habe über mein Stammforum hier her gefunden!
-
Wie ich hergefunden hab?
Bedankt euch bei Pheebs! -
Habe Euch über Google gefunden und wollte bleiben.
Da es mir hier gefällt!!!Grüße
-
Booklooker hat mir euch empfohlen!
-
bei mir war es so ähnlich wie bei sheep.
Gegoogelt. Umgeschaut. Und sich wohl gefühlt.
deshalb hab ich es mir hier gemütlich gemacht...
-
Hab das Forum über google gefunden!!!und jetzt bin ich süchtig
-
hallo chaos!
gell, diese sucht ist schlimm. ich glaube meine kasse wird sich schnell leeren; 2 bücher hab ich schon bestellt dank meines aufenthaltes hier.
-
ja und ich hab in einer Woche 8 Bücher gekauft!!!
Hatte noch nie nen SUB,vielleicht mal 1-2 Bücher ,aber 8 und wenn ich mich jetzt nicht zusammenreiß werdens mehr!!!
Lg
-
Ich war neugierig, was andere Leser eines Buches, welches ich gerade fertig hatte, zu einem bestimmten Fakt sagen, der mich in dem Buch interessiert hat. (ähm... verzeiht das Deutsch, aber man kann nicht behaupten, dass es nicht korrekt wäre... *grins*)
Jedenfalls hab ich zwei Schlagworte in Google eingegeben und bin hier reingesaust... muss mich noch besser zurecht finden, aber werde wohl bleiben...
-
Bei der Testleseraktion von Dromer waren die Büchereulen erwähnt, ich hab mich gefragt, waum ich euch noch nie gesehen hatte, und nun hänge ich fest
-
Ich hab einfach in Google nach Bücherforen gesucht ^__^
-
Ich bin übers Fantasyforum hergekommen und fand die Seite einfach besser, weil ich hier auch über meine anderen Lieblingsbücher (Psychthriller) reden kann!!!
-
Ich habe einfach gegoogelt und bin hier gelandet und hängen geblieben! Gefällt mir sehr!
-
Ich bin auch über google hier her gekommen! Hatte genau nach sowas hier gesucht ! Finde es toll, dass hier soviel los ist!
-
Ich bin von Sebastian Fitzeks Seite hierher "gelinkt" worden.
Hab mich hier umgeschaut und bin hängengeblieben
-
Ich habe auch bei Google nach einem Bücherforum gesucht. Da wurdet ihr mir als erstes angezeigt, ich habs mir angeguckt und da mir gefallen hat was ich gesehen habe, hab ich mich gar nicht weiter nach anderen Foren umgeguckt.
-
Ich hab bei Google gesucht, ob es eine Fortsetzung des Buches "Im Bann des Vampirs" von Karen Marie Moning gibt und wenn ja, wie die heisst. So bin ich auf den Bereich hier gestossen, in dem über das Buch diskutiert wird Hab mich dann gleich angemeldet
-
Ich googele in regelmäßigen Abständen nach neuen Rezensionen meiner Bücher, und irgendwann kam ich so zur Büchereulen-Seite.
Eine sehr schöne Rezension von Snoopy hat mich so gefreut, dass ich das Bedürfnis hatte, danke zu sagen. Tja, dazu musste ich mich anmelden.
Und dann ... bin ich natürlich klebengeblieben. -
Ich bin über goggle hierher gekommen weil ich damals etwas über p.s. ich liebe dich lesen/ wissen wollte