Ich kann mich MVenni nur anschließen! Mir ist es genauso ergangen!
Hier tut sich einfach auch viel mehr!
Wie habt Ihr hergefunden?
-
-
Ich bin durch Google auf die Eulen aufmerksam geworden, als ich nach einem Bücherforum gesucht habe! Hach, das gute alte Google!
Lg, Blaze
-
<- wurde "angeschleppt von Wolke.
Ich war eigentlich "nur" als Anhängsl mit auf der BML,
dort große "Eulerei", eigentlich ganz nette Leute.Tja, so bin ich hier "reingeflogen".
-
Ich stöberte auf der Seite einer Buchhandlung herum. Und dort klickte ich auf "Büchereulen". Plötzlich war ich hier. Zuerst schaute ich mich hier ein wenig um. Gleich danach meldete ich mich an.
-
Ich kam über eine Hinweis auf Caren Löwners Website "www.deutsche- krimi-autoren.de" zu euch und freue mich, hergefunden zu haben.
-
Wie ich hier her gefunden habe?
Ganz einfach : Google.de dann Bücherforum eingegeben und schon war ich hier -
oh, auch ein schöner Thread
ich bin über einen Blog (weiß nicht mehr welchen) auf buchticket gestoßen und hab mich da gleich angemeldet.
Dort bin ich auch eine Weile durchs Forum geflogen, war aber von dem dort nicht vorhandenen Komfort schon ziemlich angenervt und hab mich nicht wirklich wohl gefühlt. Irgendwo gab es dann einen Thread, wo Eine über einen Ausflug in dieses Forum hier berichtet hat. Allerdings hat sie ziemlich gelästert: hier wäre alles so versnobt und die Forensoftware so kompliziert (hallooooo???) und alle würden so verschraubt über Bücher reden...
Prima, dachte ich, genau das könnte mir gefallen, das schau ich mir mal an. Und richtig, alle total versnobt und elitär hier kurz, hier fühle ich mich wohl -
Ich habe auch einfach gegoogelt: unter Bücher+Forum, fand ich her
-
Ich habe über google.de hergefunden.
Ich habe als Suchbegriff "Bücherforum" eingegeben und bin hier gelandet.
LG Märchenfee
-
Eine Freundin, Chris, hat mich auf das Forum hingewiesen. Vorher wusste ich gar nicht, dass es sowas gibt.
-
Ich bin über den Link im Blog der Autorin Martina Sahler hierher gelangt.
Links haben auf mich sowieso immer eine magische Anziehungskraft, wenn was anklickbar ist, muss ich es einfach anklicken (weshalb man mir an diesem PC einen sich täglich updatenden Virenschutz installiert hat)
-
nun ja man könnte sagen : gesucht- gefunden
ihr seid genau die community die ich gesucht habe und ich danke herrn google^^ -
Ich habe ein bißchen rum gegoogelt als ich nach Büchern gesucht habe
und zum Glück die Eulen gefunden
------------------------------------------
Fantasygirl -
Geheimnisvolle Andeutungen zweier User in einem anderen Forum ließen mich nachfragen.
Beide haben mich zeitgleich für würdig befunden, hier mitzumischen.
Worauf ich natürlich sehr sehr stolz bin.Ob sie wohl jemals mein Incognito lüften?
Ist aber interessant, das die einzelnen Forenfamilien derart ineinander verwoben sind. *g*
-
Mir hat Herr Google bei der Suche nach einer Bücher Community geholfen und mich hier her geführt.
-
Ich bin sonst im Katzenforum Mietzmietz und hab dort Booklooker kennengelernt. Sie hat mir das Forum empfohlen und hier bin ich
Liebe Grüsse, Schnurrnase
-
ich bin in unserem nichtraucherforum (*gg*) auf diesen link gestoßen, den mir eine unserer ladies reingestellt hat.
-
Über die Testleseraktion vom Droemer-Verlag.
-
Zitat
Original von Toebi
Über die Testleseraktion vom Droemer-Verlag.
Ich ebenfalls! -
Zitat
Original von Maconda
ich bin in unserem nichtraucherforum (*gg*) auf diesen link gestoßen, den mir eine unserer ladies reingestellt hat.Ich bin ganz zufällig beim googlen hier gelandet - und bin die Linkreinstellerin. Dass ich eine Lady bin, ist mir aber neu.