Über ein anderes Mitglied
(und ich bin ihr sehr dankbar - hier ist's nämlich schön :-])
Über ein anderes Mitglied
(und ich bin ihr sehr dankbar - hier ist's nämlich schön :-])
Ich glaube, das habe ich schon in meinem allerersten Thread, um mich vorzustellen, erwähnt !
Mir war gerade langweilig und ich hab einfach mal Forum und Bücher bei Google eingegeben und schon war ich hier
Hat sich aber auf jeden Fall gelohnt, wie ich finde!
ich bin durch zufall hier gelandet weil mein mann mich immer büchereule nennt ( klar lese meistens nachts wann sonst ggg) was wohl auch meine sucht nach büchern hier erklärt
wenn ich so nach buchkritiken geschaut habe bin ich auf vielen seiten gelandet wo entweder es nicht so nach meinen geschmack entsprach oder aber nur ein genre zu finden war. als ich dann nach büchereulen, leseratten gesucht habe bei google bin ich endlich auf diese seite gestossen und war erstmal von der vielzahl an angeboten geplättet und habe mir gedacht da steigste ja nie durch.
mittlerweile finde ich mich zurecht und bin froh das forum gefunden zu haben weil man sich sofort austauschen kann ( bin immer neugierig auf ein neues buch und will es sofort wissen udn hhier bekomtm man ja eigentlich ruck zuck eine meinung ggg)
Ich dachte schon ich habe schon gesagt das ich über Google hergefunden habe und gerade gesehen ich habs doch noch nicht getan.
Ich habe über die Statistik meines Bloggs hergefunden. Ich schaue ja immer nach, wo meine Gäste herkommen. Und so habe ich die Büchereule "gefunden".
Ich habe über Google zu euch gefunden!
Luc
Hallo,
Ich habe bei google Informationen zu Susan Sloane gesucht und bin dabei auf eurer Seite gelandet.
Für mich ein absoluter Glücksfall, mir gefällt es hier sehr gut. :-]Für mein Portemonai eher nicht bei den vielen super guten Buchvorstellungen
Liebe Grüße sonja
Ich habe bei Google nach einer Seite über Bücherkurzfassungen gesucht und bin bei euch gelandet. Und hier macht es mir echt mega Spaß.
Ich habe über die Tanja-Kinkel-HP hergefunden.....und will nicht mehr weg
Bin über Buchticket zu euch gekommen.
Liebe Grüße, amberle
Ich habe zu Hause gemeckert, mit nur wenigen Leuten könne ich mich richtig über gelesene Bücher austauschen. Alle lesen zwar, aber mein Sohn liest SF, mein Mann Fachliteratur ja und ich decke die restlichen Genres ab. Darauf verwies mich mein Sohn an das Internet. Meine Antwort, das kann ich nicht (schließlich bin ich jetzt 46). Ich bekam von ihm eine kurze Einweisung und landete bei einem anderen Bücherforum. Da bin ich zwar noch ab und an, aber das Klima dort hat in den letzten Monaten deutlich nachgelassen. So habe ich mich zu Beginn diesen Jahres umgesehen, habe bei euch eine Weile als Zaungast mitgelesen und habe mich dann im März registriert. Da ich auch Eulenfiguren sammle, denke ich, es passt schon recht gut in diesem Forum.
An dieser Stelle möchte allen, die hier den Lesebegeisterten ein so kuschliges und nettes Nest bereitet haben und allen die auch mich so freundlich aufgenommen haben, ein ganz herzliches Dankeschön sagen.:knuddel1
Gern würde ich öfter und länger hier verweilen, aber es gibt ja auch noch ein Leben neben den Büchern und dem Forum.
Als totale Leseratte reichte es mir nicht nur die Bücher zu lesen. Ich wollte mit jemanden darüber reden und diskutieren. Ich habe aber niemanden in meiner Familie der liest oder in meinen Bekanntenkreis (der auf fünf Leute beruht, die aber alle wo anders wohnen).
Darum dachte ich mir eines Tagens gebe doch mal Bücherfreunde und ähnliche Begriffe in die Suchmaschiene ein, mal sehen was dabei rauskommt. Aber nichts hat mir so richtig zugesagt. Irgedwie habe ich dann die Büchereulen gefunden. Nach kurzen stöbern, wusste ich das ich hier genau richtig bin und am nächsten Tag habe ich mich angemeldet. Und es ist toll hier, ich wurde lieb aufgenommen und ich fühle mich hier wie in einen großen Nest, voller lieber Menschen.
Ich bin froh die Büchereulen gefunden zu haben und die liebe Wolke und die liebe Morgana machen ihre Sache einfach super.
Ich bin durch die Empfehlung eines anderen Mitglieds hier gelandet und habe auch schon fleíßig weiter Werbung gemacht.
Nach oben schieb!!!!!!
Aber erstmal selbst beantworten:
Im Hugendubel meines Vertrauens hat mir jemand die Krimi- couch empfohlen, von der kam ich dann nach deren Eröffnung zwanglos zur Histo- Couch, dort im Forum begrüssten sich dann oemchenli und Sunsy:
*lach*, ja Büchereulen treiben sich überall rum, wo es was zu lesen gibt *grinst*
Na und da dachte ich müsste ich auch hin.
Weiß nicht mehr wie ich auf die Seite gekommen bin. War aber super hier zu landen. Hab mir schon Viele Lesetipps geholt. Außerdem ist mi der Austausch mit anderen eulen inzwischen unverzichtbar.
Meine Familie regt sich schon darüber auf, weil ich manchmal das Kochen
vergesse
Ich hab gegoogelt und bin so auf diese fantastische Seite gestoßen. Bin erst ein paar Tage dabei, fühle mich hier aber schon pudelwohl
Durch einen Zufall bin ich auf diese Seite gestossen. Nachdem ich mich gründlich in einer Buchhandlung über eine Verkäuferin geärgert hatte. Sie hatte mir ein Buch empfohlen, dass in meinen Augen einfach nur grottenschlecht war. Ist sicherlich Ansichtssache. Als ich einen bestimmten Autor suchte, habe ich rumgegoogelt und fand die buechereule.de. Nach der Anmeldung habe ich immer nur die Buchvorstellungen und Kommentare dazu gelesen. Danach bin ich losgegangen und habe mir einen Teil der Bücher gekauft. Seitdem bin ich nie wieder an Bücher geraten, die mir absolut nicht gefielen.
Tja, eines Tages erhielt ich von Morgana eine Mail. Löschaktion Juni 2006 war angesagt. Ich habe Morgana gebeten, mich nicht zu löschen und so bin ich hiergeblieben. Ich fühle mich eulenwohl in diesem Forum ..
Habe über Google hier her gefunden
Ich hab auch über Google hierher gefunden. Ich hatte nach Infos zu einem bestimmten Buch gesucht (leider weiß ich nicht mehr zu welchem) und so bin ich denn bei Euch gelandet und hab mich nach ein paar Tagen des stillen mitlesens auch prompt registriert.
Ist bisher mein einziges Bücherforum, hab früher zwar auch schon mal bei dem einen oder anderen reingelesen, aber hier gefiels mir einfach spontan.
Ja... weiss gar nicht. Aber ich glaube es waren zwei. Beim LC habe ich monatelang mitgelesen, mich aber nie angemeldet, weil mir die Leute dort mit ihrem geschwollenen Geschreibsel völlig unsympathisch waren. Aber da habe ich zum ersten Mal von den Büchereulen gehört. Den Einstieg habe ich über Google gefunden