Ich bin über Henriette und Bouquineur hierher gekommen. Beide haben von hier nur begeistert gesprochen und meine Erwartungen wurden sogar noch übertroffen
Wie habt Ihr hergefunden?
-
-
Zitat
Original von Juliane
Ich bin auch über google hirher gekommen, aber was ich gesucht habe, weiß ich schon gar nicht mehr.Ein Nest vielleicht?
-
Ich sollte ein Buch "referaten" & bin dann hierhergekommen,durch die Rezi.
-
Also bei mir war es über Google
-
Ich habe die Büchereulen über google gefunden. Dabei hatte ich gar keine Bücher sondern nur smilies gesucht.
Damals habe ich gerade erst angefangen mich langsam mit dem Internet anzufreunden.Erst über ein Jahr später habe ich mich daran erinnert, und hier mal genauer reingeschaut. Bis ich mich dann registriert habe, hat es dann aber auch noch mal gedauert.
Dabei fand ich es eigendlich immer schade, dass ich niemanden hatte, mit dem ich mich über die Bücher die ich gelesen hatte unterhalten konnte, weil ich irgendwie die einzige bin, die in meinem engeren Bekanntenkreis beim Lesen über die Julia und Baccara-Heftchen hinausgekommen ist.
-
Zitat
Original von pummelbär
Dabei fand ich es eigendlich immer schade, dass ich niemanden hatte, mit dem ich mich über die Bücher die ich gelesen hatte unterhalten konnte, weil ich irgendwie die einzige bin, die in meinem engeren Bekanntenkreis beim Lesen über die Julia und Baccara-Heftchen hinausgekommen ist.da geht es die nicht anders als mir ist bei meiner Familie genauso .
Ich bin der einzige der gerne lest -
Zitat
Original von Hunter
da geht es die nicht anders als mir ist bei meiner Familie genauso .
Ich bin der einzige der gerne lest@ Hunter
ist das nicht furchtbar??
-
Zitat
Original von pummelbär
@ Hunter
ist das nicht furchtbar??
Naja ich sage mal so man gewöhnt sich mit der zeit daran.
-
Ich bin über ein anderes Forum hierher gekommen. Nämlich über mein eigenes, wo ein Mitglied von hier von euch was geschrieben hat.
Dann hab ich gegooglet nach der URL hier und bin gekommen. Eigentlich hätte ich jetzt drei Punkte bei der Abstimmung zur Wahl gehabt. -
Ich habe über BT hergefunden - Tip eines Mitglieds und ich bin so dankbar
-
Ich hab über Google hergefunden, allerdings hab ich gar nicht nach einem Literaturforum gesucht, sondern eigentlich nur nach einer Buchrezension. Und die hab ich dann hier gefunden.
-
Habe auch über Google hierher gefunden.
Habe schon gezielt nach einem interessanten Literatur Forum gesucht gehabt. Und bin dann halt auf euch hier gestossen. -
Bei mir muss es wohl auch über Google gewesen sein. Ich hatte ein Buch gesucht und bin dann wohl auf ne Rezension gestoßen oder so.
Jedenfalls hab ich mich sofort angemeldet und bin seitdem fleißig dabei -
So wie es aussieht, habe ich mich, wie viele andere vor mir, hierhergooglen lassen. Mein erster Eindruck sagt mir, dass ich die Bücherseite gefunden habe, die ich suchte.
-
Ich bin auch über die Suchmaschine Google hierher gekommen.
Hatte vorher noch eine andere Seite gefunden, die mir aber nicht so gut gefallen hat. Also habe ich weiter gesucht und bin dann bei den Eulen gelandet.
Seit dem hat sich auch mein Buchbestand drastisch erhöht. Aber im Moment versuche ich ich einige meiner RuB-Leichen ab zu arbeiten.
Gruß
naninette
RuB: 137 -
Google
-
Ich habe ebenfalls über "Google" hergefunden, als ich eine Rezension suchte, ich weiß garnicht mehr über welches Buch ??
Seither ist mein RUB zu einem SUB geworden, aber ich habe nicht mehr soviele Fehlgriffe bei Büchern.liebe Grüße vom Bücherwurm60
-
Ich habe die Büchereule empfohlen bekommen.
Zuerst bin ich nicht darauf eingegangen, aber nach mehreren Nachfragen: "Und? Was hältst Du davon?" habe ich ersteinmal geschmökert, um eine Antwort geben zu können - um ein bisschen mitreden zu können.
Beim Schmökern bin ich gleich an verschiedenen Themen hängengeblieben und ziemlich schnell war die Anziehungskraft der Büchereule so groß, dass ich mich nun einfach nicht mehr losreißen kann - und will.
Prima Forum! Prima Eulen! -
Die Büchereulen habe ich über ein anderes Forum gefunden. Dort wurden sie empfohlen. Die Empfehlung war gut. und ist gut für alle Leseratten, Autoren und solche, die es werden wollen.
LG Heidrun
-
Ich habe bei google nach bestimmten büchern gesucht und bin hier gelandet und hängen geblieben.