ZitatOriginal von Orlando
Seither habe ich alle Kinder-Foren auf Eis gelegt.
... was nicht das Schlechteste sein muß ...
... was nicht das Schlechteste sein muß ...
Und, schon mal nachgeguckt, ob sie Dich dort und Deine Erziehungstipps vermissen?
Gruss,
Doc
Wie war das nur?
Ich glaube, durch meine Bauch Beine Po Gruppe,
wir hatten an dem Abend das "Angstfreie Plätzchen ausstechen ohne Teig ,Diskutiert", und da hat mich so eine hübsche hierher verlinkt, wobei ich ja sagen muss , das ich sonst kaum fremde Frauen angucke oder anspreche.
ZitatOriginal von Doc Hollywood
Und, schon mal nachgeguckt, ob sie Dich dort und Deine Erziehungstipps vermissen?
Nee, nee, die schaffen das schon ohne mich.
ja, wie ich schon in meinem vorstellungsthread schrieb hab ich durch google.de hiergefunden. ich war auf der suche nach einer/m meiner lieblingsautoren/innen.
Hey Valkyrja,
wer ist denn Dein(e) Lieblingsautor(in)? Wen hast Du denn gesucht? *neugierig ist*
Hallo!
Ich habe bei www.buchticket.de im Forum von den Büchereulen gelesen und habe dann gleich mal reingeschaut - und kam garnicht mehr weg...
ZitatOriginal von Morgana
Hey Valkyrja,
wer ist denn Dein(e) Lieblingsautor(in)? Wen hast Du denn gesucht? *neugierig ist*
hallo. was fantasy angeht: marion zimmer-bradley (die ich als erstes gesucht hab und mich hierhin führte ), james morrow, joanne bertin, hans bemmann, anne rice...
Durch meine Freundin Katja, die so begeistert von der Büchereule ist und so positiv davon berichtet hat, dass ich einfach mal reingucken musste. Seitdem besuche ich auch täglich die Büchereule!
LG Sanni
Ich hab einfach Capesider ganz undschuldig gefragt, in welchem Buchforum sie ist, und darauf hin hab ich mich dann auch hier angemeldet!!
ich habe in einem anderen Forum nachgefragt, ob noch jemand ein gutes Bücher-/Leser-Forum kennt und wurde hierher verwiesen. Habe aber noch nicht herausgefunden, ob der Tip von jemandem kam, der selbst hier unterwegs ist.
ÜBERLEG
Ich kam über den Google her und bin einfach hier zwischen den
Seiten hängen geblieben.
Liebe Grüsse
Beate
Ja sicher mach ich doch gerne. Da ich oft in Google unterwegs bin, hab ich so hergefunden. Habe einige Bücherforen gefunden, aber das hier hat mir am besten gefallen. Die Aufmachung gefällt mir, die Leute hier sind sehr nett und die Themen interessant.
Hey Branka,
schön, dass es Dir hier gefällt...
Wenn Du Dich registrieren magst, kannst Du auch noch weitere nette Features des Forum nutzen und auch an unserem Gewinnspiel teilnehmen...
Ich habe das Wort Buechereule des öfteren in anderen Foren gelesen und bin dan neugierig geworden
Mich hat eine "Wolke" hierher getragen...
Ich habs über Google gefunden
Ehrlich gesagt hab ich hierher gefunden, weil ich über das Forum kritische Bemerkungen in anderen Bücherforen gelesen habe - und das waren absolut humorlose Foren in denen ich mich nicht wohl gefühlt hätte.
Aus reiner Neugier hab ich dann hier reingelesen (dachte, ich wäre gar nicht so der Typ Mensch, der jeden Tag in einem Forum ist) und mich sofort wohl gefühlt....und bin geblieben, süchtig geworden und möchte dieses Forum keinen Tag mehr missen.
Da gehts mir nicht anders! Ich finds hier auch besonders gemütlich und schön, besser als woanders. Wie kann da jemand bloß in anderen Foren schimpfen?
ZitatOriginal von Branka
Wie kann da jemand bloß in anderen Foren schimpfen?
Blanker Neid? Da sieht man mal wieder, dass auch schlechte Publicity meist das Gegenteil dessen bewirkt, was die Urheber bezwecken.
Abgesehen davon finde ich es total blödsinnig, sich gegenseitig Konkurrenz zu machen, denn die Bücherforen sind so unterschiedlich, dass jeder leseinteressierte user seine Heimat schon findet. Meine ist hier!