Wie habt Ihr hergefunden?

  • Wie war das nur?


    Ich glaube, durch meine Bauch Beine Po Gruppe,


    wir hatten an dem Abend das "Angstfreie Plätzchen ausstechen ohne Teig ,Diskutiert", und da hat mich so eine hübsche hierher verlinkt, wobei ich ja sagen muss , das ich sonst kaum fremde Frauen angucke oder anspreche.

    Ich interessiere mich deshalb so sehr für dir Zukunft,weil ich den Rest meines Lebens in ihr verbringe. (Lansky ist ein Fan von Wikileaks)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lansky ()

  • Zitat

    Original von Doc Hollywood
    Und, schon mal nachgeguckt, ob sie Dich dort und Deine Erziehungstipps vermissen? ;-)


    Nee, nee, die schaffen das schon ohne mich. :-]

  • Zitat

    Original von Morgana
    Hey Valkyrja,
    wer ist denn Dein(e) Lieblingsautor(in)? Wen hast Du denn gesucht? *neugierig ist*


    hallo. was fantasy angeht: marion zimmer-bradley (die ich als erstes gesucht hab und mich hierhin führte ;) ), james morrow, joanne bertin, hans bemmann, anne rice... :wave

  • Ja sicher mach ich doch gerne. Da ich oft in Google unterwegs bin, hab ich so hergefunden. Habe einige Bücherforen gefunden, aber das hier hat mir am besten gefallen. Die Aufmachung gefällt mir, die Leute hier sind sehr nett und die Themen interessant.

  • Hey Branka,


    schön, dass es Dir hier gefällt... :-)


    Wenn Du Dich registrieren magst, kannst Du auch noch weitere nette Features des Forum nutzen und auch an unserem Gewinnspiel teilnehmen... :-)

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat

  • Ehrlich gesagt hab ich hierher gefunden, weil ich über das Forum kritische Bemerkungen in anderen Bücherforen gelesen habe - und das waren absolut humorlose Foren in denen ich mich nicht wohl gefühlt hätte.


    Aus reiner Neugier hab ich dann hier reingelesen (dachte, ich wäre gar nicht so der Typ Mensch, der jeden Tag in einem Forum ist) und mich sofort wohl gefühlt....und bin geblieben, süchtig geworden und möchte dieses Forum keinen Tag mehr missen. :anbet


    :wave

  • Da gehts mir nicht anders! Ich finds hier auch besonders gemütlich und schön, besser als woanders. Wie kann da jemand bloß in anderen Foren schimpfen? :-)

    Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

    Erich Kästner

  • Zitat

    Original von Branka
    Wie kann da jemand bloß in anderen Foren schimpfen? :-)


    Blanker Neid? :grin Da sieht man mal wieder, dass auch schlechte Publicity meist das Gegenteil dessen bewirkt, was die Urheber bezwecken.


    Abgesehen davon finde ich es total blödsinnig, sich gegenseitig Konkurrenz zu machen, denn die Bücherforen sind so unterschiedlich, dass jeder leseinteressierte user seine Heimat schon findet. Meine ist hier! :-)