Habe Empfehlung eines anderen Mitglieds gewählt:
Meine Mutter wünschte sich ein Buch zu Weihnachten, das sie hier für den Rabenmütter-Thread brauchte. Sie hat es bekommen, aber als Rabentochter wird man dann ja hellhörig und muss mal schauen, was die werte Frau Mutter denn so treibt... So konnte ich dann ganz unglaubliche Geschichten über meine Geschwister und mich lesen, und wurde selbst zur Eule!
Wie habt Ihr hergefunden?
-
-
Ich habe bei Google nach Informationen zum zweiten Biss-Band gesucht und bin dann hier gelandet :wave.
-
Durch Empfehlung und Einladung von *Bouquineur*
-
Zitat
Original von Henriette
Durch Empfehlung und Einladung von *Bouquineur*Gern geschehen
Ich freu mich, dass Du hier bist -
Durch eine Liebe liebe Miriam die hier auch Mitglied ist und es einmal erwänt ist das sie auch hier angemeldet ist und najaaa da musst ich halt mal vorbei schauen
-
Ich habe einfach mehrere Bücherforen aufgerufen, einfach einfallen lassen, bis ich die Eule fand und muss sagen, dass ist auch gut so, ich bin begeistert.
-
Ich wollte unbedingt mehr über die "Black Dagger " von J.R.Ward erfahren,habs gegoogelt und bin somit hier bei den Eulen gelandet.
-
-
Ich habe nach Büchern gesucht und bin zufällig hier hergekommen. hat mir gleich gefallen
-
Ich bin hier, weil TOEBI mich hergelockt hat.
Ich habe bis zum Dezember noch neben der Arbeit studiert und hatte nur ganz wenig Zeit für all meine Bücher, die ich natürlich fleißig weiter gekauft oder getauscht habe. Mein SUB ist entsprechend riesengroß...
Und jetzt kann ich mich auch endlich mal mit anderen Leuten austauschen, die die gleichen Bücher lesen wie ich und ich werde vielleicht auch noch mal auf ganz andere Bücher aufmerksam.
LG
-
Oh ich glaub ich mich auch hergegoogelt...aber so genau weiß ich das nimmer...
-
Mich hat ebenfalls Google hergelotst
-
Hallo,
auch ich habe mich hierher gegoogelt, weil ich irgendwie über mehr Infos über Dagmar Trodler Bücher hierher. Ich find die Seite voll gut.
Grüße, Pooh
-
Ich habe über Wordpress den Beitrag einer Userin von ihr erwähnt gefunden und bin dann einfach mal hergekommen (über den Inhalt dieses Beitrages werde ich hier übrigens nichts schreiben ).
Und nun ja, erst einmal habe ich mich umgesehen und dann angemeldet.
-
ich bin in einem Serien Forum angemeldet und da hatte mal jemand diesen Link reingestellt und ich war sehr begeistert, da ich viel lese und ich immer nicht weiß, ob der Klappentext das verspricht was da steht. und hier kann ich immer schon gucken, ob ich mir das Buch zulege
Danke
-
bei mir war's auch google
ich habe eingegeben:" Buchreihenfolge Sophie Kinsella" und schwubs, war ich hier und schön isses hier, sehr interesant und informativ
-
bin auch über google hier gelandet. Habe Bücherforum eingegeben
-
Mich hat der Voltaire hierher gelockt. Und auf den ersten Blick gefällt mir Euer Forum ganz gut.
-
Bei mir wars auch google. War auf der Suche nach neuen Büchern für mich und hab glaub ich "Buchhighlights" eingegeben. Schwups war ich hier!!
LG Amy
-
Ich bin auch über google hirher gekommen, aber was ich gesucht habe, weiß ich schon gar nicht mehr.