Meine drölftausendhundert Beiträge sind auch alle sinnvoll. Jawollja. *lüg*
Wie habt Ihr hergefunden?
-
-
/me nickt ganz heftig bestätigend zu Batcat... -
Ich bin über Buchticket zu Euch gekommen
Die Leseprojekte habe ich dort immer gern gelesen (ja, auch die Schule konnte mir die Freude am Lesen und Diskutieren über Bücher nicht austreiben ) und suchte nach "mehr" in diese Richtung. Da bekam ich dann den entsprechenden Tip...
Hab geschaut, einen Tag als Gast mitgelesen und schnell festgestellt, dass ich hier richtig bin
-
... und jetzt verbreitest Du hier Suennschien...
-
Über ein anderes Forum. Ich hatte nach einem Forum gefragt, indem man selbst Geschichten hinschicken kann und ein User verweiste mich hierhin ... auch wenn ich erst seit gestern hier bin, gefällt's mir hier
-
Ich bin ganz zufällig von einer Suche in google glaube ich hergekommen. Ich weiß nicht mehr ganz genau...hier vergisst man so was schnell, wenn man sich so gut einlebt!:-)
Saphira-Wolf sagt zu allen liebe Grüße!
-
Bei mir war es, soweit ich noch in Erinnerung hab, auch über Google.
Ich hatte direkt nach Bücherforen gesucht und bin dabei auf Euer sehr schönes Forum gestoßen. -
Hab über Google meinen kleinen Eulen hier gefunden
-
Churchill ist schuld.
Liebe Grüße,
die Fride.
-
Zitat
Original von Friderike
Churchill ist schuld.Liebe Grüße,
die Fride.
Wie das ?
-
Zitat
Original von Tanzmaus
Wie das ?Er hat mir die url gegeben.
-
Zitat
Original von Morgana
Hallo zusammen,mich würde mal interessieren, wie Ihr zu uns gefunden habt... War es Google, ein anderes Forum, oder eines unserer Mitglieder ;-)?
Es geschah beim "googeln" nach Hintergrundinfos zu einem Buch. Ich kam durch Zufall, las einige Zeit mit, und möchte mich nun am Foren-Leben beteiligen.
Mfg
-
Bei mir war Tom schuld
Irgendwo im 42er Forum gab es von ihm einen Hinweis auf die Büchereulen. -
Ich weiß nicht, was der deutsche Werberat dazu sagen würde. Aber: es war einmal beim Lindauer Literaturschmaus. Marlowe und Kleeblatt sassen ab selben Tisch, wie wir. Wir lauschten Tom und Selim, wir plauderten und plauschten...und immer wieder murmelte Marlowe, einem Mantra gleich "Büchereule, Büchereule...."
Das ganze garnierte er mit einem Fingerdeut nach hierhin (Das ist auch eine Büchereule) und dorthin (natürlich ist sie dort drüben auch eine Büchereule...) - bis ich gar nicht anders konnte, als hier reinzuschnuppern.
Allerdings bleibt bei mir die Frage offen: was zahlt Ihr Marlowe für seine fanatischen Reden über die Vorteile bei den Eulen? Was kassiert Kleeblatt, wenn sie jeden Satz mit "...Büchereule..." beginnt oder beendet??? -
ich bin auch übers 42er forum hergekommen.
-
ich habe buchticket.de angekreuzt, weil ich meine, dort mal was von diesem netten eulennest gelesen zu haben.
aber wenn ich so drüber nachdenke - eigentlich bin ich über die homepage von titus müller hierhergekommen, dort war eine lesrunde erwähnt und ich fand das interessantund jetzt werdet ihr mich nicht mehr los ... hihihi... verklagen dürft ihr dann also herrn müller
-
Ich war eigentlich in einem anderen Forum, dort wurde die Frage gestellt, in welchen Foren sich die anderen noch so rumtreiben und jemand schrieb: in einem Bücherforum - daraufhin habe ich dann gegooglet und bin hier gelandet
-
Irgendjemand aus einen anderen Forum hat letztens einen Link zu diesem Forum hier rein gestellt, ich war neugierig, bin ihm gefolgt und hab mir gedacht... he, da kannst du dich mal anmelden <Oo>"
-
Durch google bin ich hier gelandet und bin auch froh darüber!
-
Ich weiß nich ob ich hier schon geschrieben hab und ich bin zu faul alle 8 Seiten durchzublättern
Ich bin über Google hergekommen , hab ein gutes Bücherforum gesucht und die Büchereule war das erste was mir angezeigt wurde und obwohl ich noch bei anderen Foren gemeldet bin , bin ich eigentlich nur hier aktiv. Ganz selten auch mal bei den anderen Foren.