Wie habt Ihr hergefunden?

  • Über eine meiner Partnerseiten! :-)
    Nur meine Page geht ja gerade nicht, weil mein Host was
    vermurkst hat! :cry

  • Zitat

    Original von Idgie
    Abgesehen davon finde ich es total blödsinnig, sich gegenseitig Konkurrenz zu machen, denn die Bücherforen sind so unterschiedlich, dass jeder leseinteressierte user seine Heimat schon findet. Meine ist hier! :-)


    Hi Idgie,
    als Konkurrenz haben wir andere Foren noch nie gesehen. Warum auch? Jeder kann sich aussuchen, wo er schreiben und lesen möchte und wenn jemand in 3 oder 5 oder noch mehr Foren schreiben möchte, ist das doch völlig in Ordnung. Schließlich verbringt jeder seine Freizeit im Internet und da sollte man doch nur das machen, was einem auch Spaß macht. :-)

  • Zitat

    Original von Idgie
    Ich habe ja auch hier noch nie gelesen, dass über andere Foren hergezogen wurde. ;-)


    Nein, so etwas ist hier noch nie passiert und ich hoffe, dass es auch immer dabei bleibt. :-]

    Zitat

    Das hat die Büchereule auch nicht nötig.


    Genau so ist es. :wave

  • ... die Kritik kam nie von den Betreibern der Foren, das muß ich jetzt wirklich betonen, sondern von Usern, die sich hier vermutlich nicht wohl gefühlt haben oder sonstige Probleme hatten - um so mehr haben sie dann ihre Mituser kontrolliert und .... naja, da will und kann ich kein psychologisches Gutachten abgeben, aber war klar, daß sich solche Leute in einem so großem Forum nicht auch mal einer härteren Diskussion stellen können ohne bei der geringsten Kritik auszuflippen - NEIN schon wieder falsch, man muß jede Diskussion und Kritik im Keim ersticken !.


    Da ist ein winziges, humorfreies Forum, wo man seine Tüpfli scheißen kann gerade richtig :lache

  • Habe auch über Google nach Schreibwettbewerben gesucht - habe euch gefunden, bin hängengeblieben und habe nicht lange gefackelt und mich registriert.
    Ich stimme den anderen zu: dieses Forum kann zur Sucht werden! Und wehe man kommt einen Tag nicht dazu, hier rein zu schauen! Man hat sofort das Gefühl, was wichtiges verpaßt zu haben.
    Und man fühlt sich hier ganz schnell ganz wohl. Die Mischung macht's. Danke!
    Grüße
    Momo

    Momo


    Alles Wissen und alle Vermehrung unseres Wissens endet nicht mit einem Schlusspunkt, sondern mit einem Fragezeichen.
    -Hermann Hesse-

  • Zitat

    Original von Buchling
    ... die Kritik kam nie von den Betreibern der Foren, das muß ich jetzt wirklich betonen, sondern von Usern, die sich hier vermutlich nicht wohl gefühlt haben oder sonstige Probleme hatten - um so mehr haben sie dann ihre Mituser kontrolliert und .... naja, da will und kann ich kein psychologisches Gutachten abgeben, aber war klar, daß sich solche Leute in einem so großem Forum nicht auch mal einer härteren Diskussion stellen können ohne bei der geringsten Kritik auszuflippen - NEIN schon wieder falsch, man muß jede Diskussion und Kritik im Keim ersticken !.


    Da ist ein winziges, humorfreies Forum, wo man seine Tüpfli scheißen kann gerade richtig :lache


    Naja, vielleicht waren es User, denen es hier nicht gefallen hat oder es waren User, die nicht verstehen können, warum es in ihrem Forum nicht so nett ist wie hier und dann darüber herziehen. So ein Kinderkram...


    Aber das mit den Tüpfli ist gut.... :lache

    Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

    Erich Kästner

  • Mich hat meine Tochter Sisia hier her gelockt. Und: ich bin gerne hier!

    Das Leben ist bezaubernd, man muss es nur durch die richtige Brille sehen.
    Alexandre Dumas [fils, Sohn, der Jüngere] (1824 - 1895), französischer Schriftsteller
    LG
    Christiane

  • Naja hatte mich irgendwann Abends gefragt: ''Hörma,zu jedem deiner großen Hobbies kennste ein Forum,nur für Bücher nicht.Krieg deinen Arsch hoch und such!''
    Naja,schlussendlich hat Google für mich gesucht...aber so war's.

  • Zitat

    Original von Momo
    Habe auch über Google nach Schreibwettbewerben gesucht - habe euch gefunden, bin hängengeblieben und habe nicht lange gefackelt und mich registriert.


    Bei mir wars ganz genauso! :-)


    Zitat

    Original von Momo
    Ich stimme den anderen zu: dieses Forum kann zur Sucht werden! Und wehe man kommt einen Tag nicht dazu, hier rein zu schauen! Man hat sofort das Gefühl, was wichtiges verpaßt zu haben.
    Und man fühlt sich hier ganz schnell ganz wohl. Die Mischung macht's. Danke!
    Grüße
    Momo


    :write
    Auch das kann ich nur unterschreiben! :-]

  • Ich hab gerade mal die Antwortmöglichkeit "Buchticket.de" hinzugefügt, da ja doch einige Eulen darüber hier gelandet sind... :-]

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat