Ein bisschen verliebt - Michelle Rowen

• sternschnuppe : Ja stimmt, das sollte eig, etwas aussagen. *kicher* Hier haben wir ja auch wieder fast die gleiche Meinung.
    Mir hat in dem Buch George echt am besten gefallen, hab ihn richtig fest in mein Herzchen geschlossen. :grin
    ich freue mich auch schon auf den dritten Teil!! *hibbel*

Piamaus : Haste den ersten Teil auch schon gelesen? In diesem Fall haben wir wohl absolut den gleichen Geschmack. Ich freue mich, dass dir das Buch auch so gut gefallen hat. :knuddel1

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• Die Geschichte plätscherte seicht vor sich hin und konnte mich nicht gänzlich überzeugen. Zwar nett jedoch platt...
    Was Thierry anbelangt: In Band 2 hat er mir genauso wenig, wie in Band 1 gefallen: Emotional blieb er erneut in jeder Hinsicht auf der Strecke.
    Daran konnte auch seine kleine Rede gegen Ende, bezüglich seiner Gefühle für Sarah, nicht viel ändern.
    Das Ende war, nebenbei bemerkt, wieder sehr kitschig. Wie kommt es, dass Rowen ihre Protagonsiten, gegen Schluss, stets solch schwülstige und klebrige Reden halten lässt?

Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

• Die Serie lässt dich wohl kalt, was? :lache Na ja, die nächste Serie wird wieder besser. :knuddel1
    Ich mag die Enden und sie passen irgendwie.

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst

• Zitat

Original von Lese Maus
    Die Serie lässt dich wohl kalt, was? :lache

:grin Schoon...die Serie sagt mir nicht besonders zu ;-)

Zitat

Original von Lese Maus
    Na ja, die nächste Serie wird wieder besser. :knuddel1

Hoffentlich :-)

Zitat

Original von Lese Maus
    Ich mag die Enden

Da geht es dir wie meiner Schwester ;-) Sie findet Band 1, wie auch Band 2, toll.

Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Confiance ()

• Na ja, die Geschmäcker..... :grin Muss es ja auch mal geben, dass eine Serie einem nicht so zusagt.

• Ich finde, dem zweiten Band fehlt es ein wenig an Tempo. Während im ersten ein Übergriff den nächsten ablöste, hält Sarah sich hier einige Schläger vom Hals einfach in dem sie sagt: " Jungs, ich bin ein ganz böser Vampir legt euch bloß nicht mit mir an". Und schon rennen die Jungs schlotternd davon. :rolleyes
    Aber es fließt immer noch genügend Blut, auch wenn diesmal nicht unbedingt die Jäger dafür verantwortlich sind. :grin
    Die Szene mit Barkley nach der Verwandlung hat mir besonders gefallen. :rofl

"Das Schicksal macht Fehler. Eigentlich sogar ziemlich oft. Es kommt nur selten vor, dass jemand in der Lage ist, es auch zu bemerken."
    aus Eine Hexe mit Geschmack von A. Lee Martinez

• Dies ist der zweite Teil um die "Neu-Vampirin" Sarah.
    Auch dieses Mal spart sie nicht an flotten und sarkastischen Sprüchen und hat mir oftmals ein Schmunzeln, aber auch einige Lacher beschert.

Das Buch spielt kurze Zeit nach Teil 1 und bei Thierry und Sarah kriselt es, dem muss sie erst mal abhelfen. Außerdem bekommt Sarah Besuch, da sie jetzt "Die Schlächterin der Schlächter" ist. Sehr amüsant wird damit umgegangen. Rache für einen toten Jäger wird auch gefordert, sowie für etwas, was schon lange Zeit zurückliegt.

Thierry konnte in diesem Band, Gott sei Dank, mehr Farbe gewinnen, ich bin mal gespannt was in Teil 3 aus ihm wird.

George war einfach bezaubernd.

Quinn tat mir sehr leid, ich hoffe man hört trotzdem noch von ihm, er würde mir glaube ich fehlen.

Einzig Sarahs Freundin Amy, ging mir auf die Nerven, sie ist mir zu flatterig und dieses hysterische ist auch nicht so meins.

Fazit

Ein netter Nachfolger, das Niveau wird gehalten. Man darf gespannt sein auf Teil 3.

8/10 Punkten

• @ Dany
    Teil 3 fand ich persönlich wesentlich besser als 2. Allerdings geht es da um Quinn. :wave

"Das Schicksal macht Fehler. Eigentlich sogar ziemlich oft. Es kommt nur selten vor, dass jemand in der Lage ist, es auch zu bemerken."
    aus Eine Hexe mit Geschmack von A. Lee Martinez

• Hey Dany freut mich das dir die Serie auch so gut gefällt. :knuddel1 Schön!
    Der dritte Teil wartet schon hier auf seinen Einsatz.

• Achso, haste bald Geb. Na, das wird bestimmt ein schönes Geschenk.