Hey, na hier hätte ich euch irgendwie gar nicht gefunden wenn Anita mir nicht bescheid gegeben hätte.
Natürlich bin ich auch wieder dabei . Wollten wir doch alle zusammen durch stehen
Diana Gabaldon - Ferne Ufer; LR Beginn 23.03.2009
-
-
Zitat
Original von schnasi_bella
Hey, na hier hätte ich euch irgendwie gar nicht gefunden wenn Anita mir nicht bescheid gegeben hätte.
Natürlich bin ich auch wieder dabei . Wollten wir doch alle zusammen durch stehenSchön, dass du wieder da bist, hab dich schon vermisst!
-
Lumos.
Ach wie schön wenn man vermisst wird
-
hab dich eingetragen schnasi_bella.
schön das du auch wieder dabei bist
-
Ich bin auch dabei. Weiß allerdings nicht, ob ich mir das Buch bis zu dem Termin ausleihen kann... In der Hauptbibo gibt's wahrscheinlich erst jemand am 30. zurück, aber vllt laufe ich doch mal ausnahmsweise in eine der zweigbibos, um pünktlich mit euch starten zu können. andererseits schreibe ich am 30.03. und 1.04. klausuren, also steig ich lieber erst später ein - meines studiums zuliebe
-
-
so eingetragen und verbessert
-
Dankeeeeee!:kiss
-
juhu juhu, bald gehts weiter!
-
Zitat
Original von Nightflower
juhu juhu, bald gehts weiter!na ja, fast eine Woche dauerts aber schon noch
-
Ich hab schon mal ein bisschen angefangen :unschuld, konnte irgendwie nicht mehr warten, ausserdem ist es doch so furchtbar dick!
-
Zitat
Original von Lumos
Ich hab schon mal ein bisschen angefangen :unschuld, konnte irgendwie nicht mehr warten, ausserdem ist es doch so furchtbar dick!Jaja, immer diese Ausreden^^
-
@ Lumos: Und das magst du auch noch verraten?!
Ich habe das Buch aber auch schon aus dem Schrank geholt, liegt jetzt im Wohnzimmer auf dem Sideboard und wartet.
Das Lord-John-Buch habe ich erstmal wieder zur Seite gelegt, irgendwie habe ich es auch im 2.-Anlauf nicht geschafft, sondern mir lieber gargoyle bestellt und sofort angefangen zu lesen. Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser! Bis zum LR-Start habe ich das auf jeden Fall durch. -
Ich habe die Runde mal im Eulenkalender eingetragen!
-
Zitat
Original von Batcat
Ich habe die Runde mal im Eulenkalender eingetragen!Dankeschön
-
Hallo ihr, ich bin ganz neu hier und habe gerade erst eure einträge gelesen. ich würde gern mitmachen. ich habe das buch schon vor sehr langer zeit gelesen. um genau zu sein, hab ich es als erstes gelesen und erst dann gemerkt, dass es vorher noch welche gab
die anderen habe ich auch schon gelesen. die aufteilung in kapitel fand ich gar nicht schlecht. also wenn ich mitmachen darf würde ich mich freuen.
-
Huch...dann startet die LR nun am 28.03. ?! wann hat sich das denn vom 23. dorthin verschoben, habe ich schon wieder was nicht mitbekommen?!
-
Zitat
Original von Nordstern
Huch...dann startet die LR nun am 28.03. ?! wann hat sich das denn vom 23. dorthin verschoben, habe ich schon wieder was nicht mitbekommen?!
Ich denke, das ist nur ein Versehen, hier im Thread steht nur der 23.3. als Beginn. Ich schreibe mal ne PN an Batcat. -
Schon korrigiert!
-
ah ok. danke ihr beiden!