Ich wundere mich, dass Roland immer wieder neuen Menschen vertraut obwohl sie stets Fallen des Schwarzen Mannes seien könnten. Naja ich finde es gut, dass jetzt schon der Begriff "Turm" fällt, langsam lässt sich erahnen wohin die Geschichte läuft.
'Schwarz' - Seiten 061- 124
Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
-
-
Zitat
Original von Fexx
... langsam lässt sich erahnen wohin die Geschichte läuft.Echt? Ich hab keinen Plan
-
Außer dass er nach dem Turm sucht weiß man ja eig immer noch nicht viel *kreisch*
-
Zitat
Original von CathrineBlake
Ja, bei mir steht wirklich LSD. Sollten die Ausgaben so unterschiedlich sein? Meine ist von 1988!Hysterische Romane: Jake hat erzählt, dass seine Mutter die gerne gelesen hat und er auch ab und zu mal gerne reinschnüffelte auf der Suche nach Sexszenen.
Ist doch scheiße, wenn wir alle was anderes lesen
Bei mir steht auch Cola und ich meine historische Romane, aber da kann ich auch falsch liegen.
Jake kommt def. aus dem modernen NY. Ich dachte mir auch, das es sich bei Tull und dem Ganzen um ein Toten- bzw. Zwischenreich handelt und der schwarze Mann der Tod oder ein Todesengel ist.
Aber irgendwie passt das alles nicht ganz zusammen
Richtig spannend finde ich das Buch auch nicht, aber es macht neugierig auf die Fortsetzung.
Edit meint, man sollte erst alle postings lesen. Historisch ist also richtig und ich bin immer noch nicht fertig mit dem zweiten Abschnitt
-
Zitat
Original von Nightflower
Außer dass er nach dem Turm sucht weiß man ja eig immer noch nicht viel *kreisch*Das ist wohl wahr!
Also, ich kann mich nicht an LSD und auch nicht an Coca Cola erinnern. Vermute aber, es ist in meiner Ausgabe LSD, weil es die deutsche Erstausgabe von 1982 *glaub* ist.
Hysterische Romane find ich auch sehr witzig. Habt ihr auch "gehalsbrochen" gehabt? Das ist ja süss... Jetzt weiss ich wieder, warum ich den King liebe
Die Story ist für mich total undurchsichtig. Warum trifft er Jake überhaupt? Wie kommt Jake dahin wo er ist und wo ist er überhaupt - ausser in der Wüste? Wenn er tot ist, verstehe ich nicht so ganz, wie er dahin gekommen ist, obwohl von einem Riss in der Straße die Rede war.
Und warum ist der Geist von Allie im Keller des Hauses? Wie kommt der dahin oder bildet Roland sich das nur ein?
Ich habe absolut keine Ahnung, was das alles soll. Und frag mich, ob das jetzt bis zum letzten Band so weiter geht. Ich bin nur froh, dass jetzt doch alle Bände erschienen sind (sollte ja erst nicht so sein) und ich alles in Ruhe zu Ende lesen kann. Mich hätte es umgebracht, wenn ich all die Fragen nicht beantwortet bekommen würde, nur weil die Bücher nicht veröffentlicht werden.
Ich muss jetzt weiterlesen....
-
So bin nun auch schon seit ein paar Tagen durch. Auflösungen gab es auch am Ende sehr wenige. Für meinen Geschmack etwas zu wenige. Die Spannung ist jedoch nun aufgebaut und ich glaube am Meer erwartet uns und den Revolvermann sicher eine Menge Abenteuer. Der Weg zum Turm ist wohl noch sehr lang, wenn ich mir die letzten 6 Bücher so anschaue, aber ich bin gespannt zu erfahren wie es weiter geht. Auf zum 2. Teil....