Achtung nochmals: Wie ich am 7.3. nach 23 Uhr erfuhr, hat Spiegel-Online seine von dpa erhaltene Meldung leicht revidiert: Die 9jährige wurde nicht exkommuniziert. (Ist ja auch kathologisch: Ohne Kommunion keine Exkommunikation: Sie hat ja noch nicht die Kommunion, dann geht das ja gar nicht - ich Vollidiot, wie konnte ich das nur vergessen und auf den lügendurchtränkten Spiegel hören, oder focus-online) Mea culpa!
[URL=http://www.suedkurier.de/news/brennpunkte/;art407,3666631]Link zur Nachricht vom 7.3.2009[/URL]
Link zum ZDF : Die 9jährige wurde exkommuniziert!
In Brasilien (Recife, deutsche Kiffer und Tripperhochburg!) ist die katholische Welt noch heil: Eine 9jährige Abtreibungssünderin, die mit Zwillingen schwanger war nach einer katholisch-korrekten Vergewaltigung (denn: der Vergewaltiger (Stiefvater) wird selbstverständlich nicht aus der Glaubensgemeinschaft entfernt!) ist jetzt offiziell mit Schimpf und Schande aus der Gemeinschaft der heiligen katholischen Kirche, der einzig rechtgläubigen dieses Planeten, geworfen worden. Ebenso die Mutter der Gottlosen und die gottlosen Abtreibungsärzte.
Jetzt weiß diese todsündenbeladene Person wos lang geht. Und ich bin auch wieder mal bestätigt worden in meiner voltairschen Einschätzung des Katholizismus.
----------------------------------------
Erzbischof José Cardoso Sobrinho ist nicht Dorfpfarrer in Hintertupfingen.
-----------------------------------------
"Betroffene" meinen im folgenden: Die 9jährige wurde (wie der Vergewaltiger) nicht exkommuniziert, daher sei alles einigermaßen in Ordnung und man dürfe sich hier nicht negativ über den Papismus äußern.