Lotta hier

• Schönen guten Tag,
    mein Name ist Lotta, aus der Krachmacherstr. in Schweden. :-)

Nein natürlich nicht. Aber Lotta heiße ich schon. Ich bin 24 und studiere in Berlin Medien- und Kommunikationswissenschaften. 4. Semester. Bald 5. ;-)
    Ich liebe Bücher und verschlinge alles was mir in die Hände kommt. Ist das Buch mist, wird es jedoch schnell wieder weggelegt. Was ich überhaupt nicht mag sind diese Mainstream-Frauen-Romane, die doch alle gleich sind und wo man am ende eh weiß wie es ausgeht. Es gibt natürlich auch noch ausnahmen... Vorschläge? ;-)
    Neben dem lesen fahre ich viel mountain bike und versuche so viel wie möglich von der welt zu entdecken (zeit und geld machen dies leider manchmal schwierig umzusetzen). Aber: Diesen Sommer geht es durch Zentral-Asien, auf dem Fahrrad. :chen
    Desweiteren bin ich ein absoluter Koch-Junk. Ich durfte auch schon in zwei Kochbüchern meine Rezepte verewigen: Satt durch alle Semester: Das Studentenkochbuch vom Hölker-Verlag und So kochen wir in Duisburg vom Alcorde Verlag. (Ich komme gebürtig aus Duisburg)

So das wars fürs erste von mir...
    Würde mich freuen hier einige Bekanntschaften zu machen :-)

Liebe Grüße
    Lotta

• Willkommen im Eulennest :-)
    Mehr von diesen wichtigen Aussagen: OT Lotta: die doch alle gleich sind und wo man am ende eh weiß wie es ausgeht :-]

Schon der weise Adifuzius sagte: "Das Leben ist wie eine Losbude, wenn Du als Niete gezogen wurdest, kannst Du kein Hauptgewinn werden.":chen