Ich habe gerade angefangen und finde es vielversprechend.
Die Mördereulen lesen Stieg Larsson - Verblendung am 20.03.2009
-
-
Schlecht ist es auch nicht. Habe den ganzen tag gelesen weil ich nicht an meinen Rechner konnte. Morgen werde ich dann meine Beiträge in die entsprechenden Threads schreiben.
-
Ich hab es nun auf Grund meines Umzugs tatsächlich nicht geschafft das Buch mit euch zu lesen. Schade, aber bei der nächsten Leserunde (wo ich das Buch auch habe) der Mördereulen bin ich dabei!!!
-
Zitat
Original von Dany-Maus1986
Ich hab es nun auf Grund meines Umzugs tatsächlich nicht geschafft das Buch mit euch zu lesen. Schade, aber bei der nächsten Leserunde (wo ich das Buch auch habe) der Mördereulen bin ich dabei!!!*Seufz*, ich bin gerade mal im zweiten Abschnitt, du könntest also theoretisch noch einsteigen. Eine Diskussionspartnerin hättest du mit mir auf jeden Fall noch
-
Wir lesen doch auch noch weiterhin mit und senfen dazu. Also kein Problem, ihr seid nicht alleine
-
Sabine: klar, das ist ja auch super schön!!
Ich wollte Dany nur zeigen, dass ich im Grunde genommen auch noch nicht sehr viel weiter bin als sie *wo ist jetzt dieser komische rotwerdende Smilie hin, kann ihn nicht finden* und damit Mut machen, noch einzusteigen
-
Zitat
Original von Sabine_D
Wir lesen doch auch noch weiterhin mit und senfen dazu. Also kein Problem, ihr seid nicht alleineJa, das gilt für mich auch! Ich schaue immer noch ne Weile länger rein und kommentiere mit.
-
Ich werd es aber in den nächsten Wochen gar nicht schaffen und dann hab ich auch noch erstmal kein Internet...
-
Ist es okay, wenn ich meine Eindrücke auch in ein paar Tagen noch poste? Ich weiß, für die LR bin ich eigentlich zu spät, aber da ich das Buch gestern Abend begonnen habe, ein schneller Leser bin und ja einige noch nicht fertig zu sein scheinen, hab ich mir gedacht, ich frag mal nach.
-
Na klar kannst Du Deine Kommentare auch später noch abgeben. Es gibt kein Zeitlimit.
Ich bin übrigens auch noch nicht durch -
Vielen Dank für deine Antwort. Dann werd ich mich mal dahinterklemmen.
-
@Mankell: ich bin gespannt, wie dir das Buch gefällt!
Ich bin inzwischen bei Abschnitt vier angelangt...