'Todesbräute' - Seiten 116 - 217
-
-
War ja davon auszugehen, dass jetzt Luke im Mittelpunkt steht.
Passend ja auch, dass Susannah bei der Staatsanwaltschaft arbeitet. Da bahnt sich doch garantiert jetzt bei denen eine Liason an. Und am Ende sind alle glücklich und zufrieden. -
Ich liebe Happy Ends
-
Ich ja auch, aber es macht den 3. Band doch etwas vorhersehbar.
-
Zitat
Original von CathrineBlake
Danke für das Angebot. Ich werd vielleicht drauf zurück kommen. Muss aber Teil 3 dann eh kaufen, wenn er auf deutsch raus ist. Will ja die Serie komplett haben.
Ich auch.
Susannah und Luke, na da bin ich ja mal gespannt. -
Vor allem klärt sich dann im dritten Teil hoffentlich, was zwischen Susannah und Simon geschehen ist. Ich habe ja einen sehr unschönen Verdacht, aber mal sehen.
Und statt italienischer Großfamilie alle Vito diesmal griechische Familie, das macht doch Appetit
-
Eben habe ich den 3. Teil geliefert bekommen.
Ein erster Blick ins Buch zeigt, dass es genau dort weitergeht, wo "Todesbräute" aufhört. Die Cover der deutschen Auflage sind im übrigen um Längen schöner! Aber ich glaube, das Thema hatten wir schon.
Aber bevor meine Familie heute kein Mittagessen bekommt, werde ich das Buch jetzt erst mal weit weg tragen und mich nicht verlocken lassen.
-
Zitat
Original von Ina
Vor allem klärt sich dann im dritten Teil hoffentlich, was zwischen Susannah und Simon geschehen ist. Ich habe ja einen sehr unschönen Verdacht, aber mal sehen.Das klärt sich doch schon in diesem Band -
ZitatDann bin ich in diesem Band noch nicht weit genug
-
Zitat
Original von Danai
Eben habe ich den 3. Teil geliefert bekommen.Ein erster Blick ins Buch zeigt, dass es genau dort weitergeht, wo "Todesbräute" aufhört.
Ich zögere noch, denn die Inhaltsangabe bei amazon.com klingt nicht so verlockend:
Rose juggles a large cast, a huge body count and a complex plot ..Vielleicht im Juli, wenn das Taschenbuch rauskommt und ich etwas Abstand zu Band 1+2 habe.
-
Zitat
Original von Rosenstolz
Mir kam ja auch schon der Gedanke, ob der Reverend "echt" ist und tatsächlich auch gefangen gehalten wird.........oder das Ganze nur ein Trick ist.Dieser Gedanke ist mir auch gekommen...
-
Zitat
Original von Bouquineur
Demnach ist Mack relativ jung. Wenn er jetzt im Collegealter ist (der Zeitungsbote wird so beschriebne), dann muss er vor 13 Jahren noch ein Kind gewesen sein. Wer kommt da in Frage?Vor allem sind die Opfer ja um die 20-22 Jahre alt, und dann waren sie da nur 7-9 Jahre alt?
-
Nun, der Fall wird verworrener...
Das Mauern der Einheimischen, und deren Honoratioren wird immer seltsamer.
Besonders seltsam war für mich die zwei Schwatzbasen aus dem Prolog - Violet ist nun die Nachbarin von Alex und erzählt alles brühwarm weiter, was dort passiert, und die andere ist die Sekretärin im Sheriff-Büro.Was hat das mit dem Anschlag auf Alex auf sich? Irgentwie passt das nicht zum Mörder. Ich lass mich mal überraschen...
-
Hoffis, könntest du vielleicht auch alles in einen Beitrag packen?
-
Zitat
Original von Babyjane
Hoffis, könntest du vielleicht auch alles in einen Beitrag packen?Nur, wenn ich Zeit habe....
-
Zitat
Original von Danai
Ich habe "Kill for me" im übrigen inzwischen bestellt und amazon hat es heute auch schon losgeschickt. Wenn ich es gelesen habe, kann ich es ja wandern lassen - wenn ihr mögt.
Das ware super!
-
Zitat
Original von Danai
Eben habe ich den 3. Teil geliefert bekommen.
Ui, ich beneide dich.
ZitatOriginal von Danai
Aber bevor meine Familie heute kein Mittagessen bekommt, werde ich das Buch jetzt erst mal weit weg tragen und mich nicht verlocken lassen.
Das Problem habe ich auch. -
Das Buch gefällt mir nach wie vor
schön ist auch die Liebesgeschichte die sich zwischen Alex und Daniel anbandelt...
Was hatte Alex Cousin ( der anscheinend ein pervers veranlagtes Kerlchen war) mit Simon zu tun? und woher wissen wir, dass es auch wirklich der Simon ist?
Die kleine Hope interessiert sich nur noch für ihre roten Stifte.. wie lange das noch so geht.. und was der Auslöser war.... bin schon gespannt.. die Farbe Rot lässt nichts Gutes erahnen... -
Wie bereits vermutet, gibt es auch hier wieder "Die Liebe und das Verlangen auf den ersten Blick", diesmal in der Ermittler- Opfer - Konstellation... was mir nicht wirklich gefällt.
Fragen wirft dieser Abschnitt so einige auf:
- Was hat Hope gesehen?
- Warum hilft Loomis nicht weiter und gibt vernünftige Informationen zum Fall Alicia heraus und nimmt das Verschwinden von Bailey nicht Ernst?
- Was hat das mit dem Reporter Wolff auf sich, warum bekommt er die Hinweise?
- Warum die Schlüssel?
- Welches Geheimnis hat Wade mit ins Grab genommen, in welchem Zusammenhang steht er mit Simon
- Was wissen Bailey und der Reverend Beardsley?Da hilft wohl nur weiterlesen...
-
Zitat
Original von sundary
Da hilft wohl nur weiterlesen...
Oh ja, vielleicht bist Du ja auch so "verrückt" wie ich und liest die Nächte durch
Aber ich konnte nix dafür, ich mußte einfach immer weiterlesen, weils so spannend war.