Den zweiten Teil hab ich jetzt auch fertig und mir gefällt der Thriller bisher sehr gut. Ich mag solch verworrene Geschichten.
Dieser Zeitungs"junge" Jack - vielleicht schaut er einfach nur so jung aus, und ist eigentlich schon ein gutes Stück älter, weil er betont ja immer, dass er 10 Jahre unschuldig eingesperrt war.
Alex Motivation kann ich schon gut verstehen, sie will unbedingt ihre Schwester finden, um jeden Preis und der örtliche Sheriff will ihr so scheints nicht helfen. Keiner scheint sich mit ihr näher zu befassen und herausfinden zu wollen, dass sie sich wirklich geändert hat. Das find ich im Moment total traurig.
Daniel ist hart im nehmen. Nach solch tragischen Ereignissen wieder gleich im Job voll einzusteigen, ist echt heftig.
Die Liebensgeschichte zwischen den beiden, stört mich im Moment auch nicht so, weil sowas kommt in den meisten Thrillern vor. Allerdings scheint zwischen den beiden was ganz spezielles zu sein, denn beide reden von (ich weiss nicht mehr genau wie sie es ausdrücken) von Bestimmung, dass sie einander anziehend finden.
Diese Woche wird bei mir ziemlich stressig (wir haben die Jahresabschlussprüfer im Haus) und ich kann nur recht kurzfristig das Buch zur Hand nehmen, dabei würde ich sogerne einfach weiterlesen.