Mack ist ja offensichtlich der Bruder von DJ, der schon vor einiger Zeit an die Aligatoren verfüttert wurde. Ich denke er will den Mord an ihm rächen - auf seine Weise.
Die Sexszenen an sich sind für mich ok, aber den Begriff *Hinterbacken* fand ich klasse. Ist eine gute Umschreibung für Knackarsch
Wie ich vermutet hatte, hat Bailey ihm unter drogen gesagt wo der Schlüssel ist. Drogen sind einfach ein Teufelszeug.
Ich denke auch das Lunis den Jaguar fährt, denn er war doch wohl der besoffene Polizist und am nächsten Tag trifft er sich mit seinem Mitwisser und da heißt es das er sich wegen dem Suff elend fühlt. Oder sollten wir Lumis falsch verdächtigen?
Bin ja gespannt was aus der sache mit Rhetts Brief wird, denn er hat sich scheinbar gut abgesichert indem er den schlüssel und einen Brief bei einem unbekanntem Anwalt hinterlegt hat. Wird demnächst in sämzliche Anwaltskanzleien eingebrochen werden?
Wie weit haben Wade und Craig gemeinsam was mit alicias Tod zu tun bzw. inwieweit haben sie sich gegenseitig geholfen?
Zwischendrin hatte man das Gefühl vieles klärt sich, aber es tun sich genau so viele neue Rätsel auf, einfach klasse dieses Buch und bisher uneingeschränkt empfehlenswert!