Sammlung von Gedichten

• Bin neu hier und wollte mal meine selbstgeschriebenen Gedichte zur Schau stellen und mal schaun wie ihr sie findet.

So das waren se dann mal! Ich weiß nich ob das zu viele sind aber das sind meine Gedichte aus den letzten 3-4 Monaten!
    Hoffe sie gefallen euch!

Peace

• hmm keine ahnung! ich schreib meistens nur gedichte wenn ich traurig, schlecht drauf usw. bin ... daher kommt das ... aber vll ändert sich das ja bald ... ma schaun

btw. bin männlich

• Hallo LieveGoesOn,

erst mal herzlich Willkommen bei uns. Ich hoffe, Du wirst Dich bei uns wohlfühlen... :knuddel1

Die Gedichte sind wirklich alle sehr traurig, aber einige gefallen mir sehr gut. Es wäre nur schön gewesen, wenn Du sie nach und nach und einzeln reingesetzt hättest. Ich persönlich finde, dass man so ein wenig erschlagen wird und jede Gedicht nicht mehr genug würdigen kann... :-)

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Zitat

Original von Morgana
    Hallo LieveGoesOn,

erst mal herzlich Willkommen bei uns. Ich hoffe, Du wirst Dich bei uns wohlfühlen... :knuddel1

Die Gedichte sind wirklich alle sehr traurig, aber einige gefallen mir sehr gut. Es wäre nur schön gewesen, wenn Du sie nach und nach und einzeln reingesetzt hättest. Ich persönlich finde, dass man so ein wenig erschlagen wird und jede Gedicht nicht mehr genug würdigen kann... :-)

jo fühl mich jetzt schon wohl :knuddel1 *gg*

Die nächsten setz ich nacheinander ein und nich alleaufeinmal

• Hi,
    herzlich willkommen erst mal. Für mich waren das auch eindeutig zu viele.

Ich möchte dir vorschlagen, bevor du weitere hier reinsetzt, erst mal eine kleine Vorstellung von dir abzugeben. hier findest du den richtigen Ort dafür

Du möchtest eine Meinung über deine Gedichte? Das ist um so schwerer, wenn du uns die ganze Packung einfach so präsentierst, ohne einen Ton über dich zu verlieren. ;-)
    Auf den ersten Blick waren sie mir zu düster. Kann aber durchaus daran liegen, dass es sich in dieser Menge potenziert.

• @ LiveGoesOn:

Vielleicht hast Du ja auch noch das ein oder andere fröhlichere in petto... Ich bin auf jeden Fall mal gespannt... :-)

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• @LiveGoesOn

ich war überrascht und schwer begeistert (auch wenn alle Gedichte ziemlich traurig sind) - und meine Tochter, der ich einige Gedichte vorgelesen habe auch. Normalerweise bin ich keine Freundin von Gedichten, musst du wissen.
    Für einen 14jährigen jungen Mann ist das ein ziemlich gutes Potenzial - du solltest unbedingt dabei bleiben. Nur hoffe ich, dass du nicht immer down sein musst, damit du inspiriert wirst. :wave

• Zitat

Original von Sisi
    @LiveGoesOn

ich war überrascht und schwer begeistert (auch wenn alle Gedichte ziemlich traurig sind) - und meine Tochter, der ich einige Gedichte vorgelesen habe auch. Normalerweise bin ich keine Freundin von Gedichten, musst du wissen.
    Für einen 14jährigen jungen Mann ist das ein ziemlich gutes Potenzial - du solltest unbedingt dabei bleiben. Nur hoffe ich, dass du nicht immer down sein musst, damit du inspiriert wirst. :wave

danke für das große Kompliment :anbet :knuddel1 fühl mich geehrt

• @ sisi

Zitat

könnte daran liegen, dass das hier keine gedichte sind ;-)

hm...also ich weiß nicht so recht... ich finds okay, sich in dem alter so ausdrücken zu können, aber von gedichten kann man da nicht wirklich reden... ich bin immer noch ein freund von reimen

• bestimmt ein paar leute, andere wiederum nicht. is ja so auch mal ganz okay, nur wenn man grundsätzlich nur wörter wie eine geschichte runterschreibt, sie in eine hübsche zentrierte form bringt und in strophen teilt, schimpft sich das in meinen augen nicht gedicht. würdest du dich denn als gedichteschreiber bezeichnen?

• ich würde mich auch nicht gedichteschreiber nennen wenn die texte da oben sich reimen würden! ich schreibe nur meine gedanken und gefühle in bestimmten zeiten auf und das halt in einer geschichtlich/gedichteten Form!

aber jedem das seine ... der eine findet gedichte/geschichten so besser der andere so ...

• Auch wenn ich vielleicht von anderer Seite gleich wieder dafür an den Pranger gestellt werde... sorry, dass ganze Zeug liest sich, wie die Tagebucheintragungen eines Jugendlichen. Babyjane hat das glaube ich mal so ausgedrückt, dass die in der Bravo früher so eine Ecke hatten, wo man sowas massenweise lesen konnte. Aber letztlich hast Du es uns ja auch massenweise vorgesetzt.

Gruss,

Doc

• wieso sollte man dich an den pranger stellen? :wow
    es hat jeder seine eigene meinung und die sollte man schon akzeptieren ob sie einem gefällt oder nicht ...
    Es ist deine Meinung dass sie dir nicht gefallen, und ich akzeptiere sie und sag dazu "man kann es nicht allen recht machen" ... es gefällt halt nicht jedem ... was mich auch sehr gewundert hätte wenn es hier jedem gefallen hätte ...

und wer dich an den pranger stellt der :fetch