Ja, Auflistung fänd ich gut
Teetauschpaket *BEENDET*
-
-
Dann müsste ich Maharet bitte aufzulisten was bei ihr angekommen ist, das bekomme ich beim besten Willen nicht mehr zusammen.
-
Gut, dann mach ich mich an die Auflistung:
Offene Tees:
Früchtetee Summerbreeze Pure Fruit -> 1x Maha
Kräutertee Schietwetter
Schwarztee Banane-Walnuss
Früchtetee Mango Maracuja -> 1x Maha
Ostfriesischer Sanddorn-Cranberry -> 1x Maha
Rooitea Orange-Pfefferminze
Früchtetee Schutzengel -> 1x Maha
Rooibos Pfirsich
Karlheinz Herbsttee
Tagtraum Frühjahrsblüten
Tagtraum Sommerfülle
Tagtraum Buttermilch-Zitrone
Tagtraum Bio Magic Springtime
Tagtraum Hexentee
Tagtraum Summer Breeze Herbal
Tagtraum Morgentraum
Sanitas Grüner Tee Japan KirschTagtraum:
Dajeeling Premium SFTGFOP
Scharfe Früchtchen
Erdbeer Himbeer -> 1x Maha
Bio Sweet Vanilla
Panna Cotta Rhabarber
Zimt und Zucker
Bio Multifrucht
Bio Earl GreyBeuteltee:
Milford: Unser Mords-Kater Tee
Meßmer: Bassari Tee (Hibikus-Orange-Vanille
Teekanne: Träum schön
Teekanne: Pina de Coco -> 1x Maha
Sweet Grenadine Coctail Tea
Meßmer Inka Tee: Lapacho Orange-Spice
Meßmer Weisser Tee: Vanille-Pfirsich
Sonnentor Liebes Gewürztee
Teekanne: Japanische Minze
Bad Heilbrunner: Arabischer Gewürztee
Teekanne: Mango de Kiwi -> 1x Maha
Milford: Sauwetter - na und -Tee
Milford: Nicht - schon - wieder - Montag Tee
Milford: Oh - happy day Tee -> 1x Maha
Milford: Home - sweet - home Tee -> 1x Maha
Sanitas: Ingwertee
Teekanne: Kaminabend
Sidroga: Wellness 7 Kräuter
Sidroga: Lavendel
Sidroga: Pfefferminzblätter
Sidroga: Wellness Balance
Sidroga: Zimtrinde
Ayurvedische Kräuterrezepte: Regenwettertee
Ayurvedische Kräuterrezepte: Kleiner Kur Tee
Yogi Tee: Frauen Power
Yogi Tee: Classic
Yogi Tee: Sweet Chai
Yogi Tee: Sweet Chilli
Yogi Tee: Frauen Fitness
Yogi Tee: Halswohl Tee
Yogi Tee: Abend Tee
Yogi Tee: Schoko
Yogi Tee: Grüne Harmonieich werde dann in meiner Farbe die Tees die ich dazulege ergänzen. Der nächste kann sich dann ne andere Farbe suchen und es genau so machen
-
Oh mein Gott, soviel Tees hab ich gar nicht. Naja, aber zum Glück fang ich ja nicht an
Blöde Frage - sind die Tagtraum-Tees etwas Besonderes, dass die weder zu "Beuteltee" oder zu "Lose Tees" gerechnet werden?
-
Nein, ich hab die Tagtraum Tees nur extra genommen weil die nur jeweils 1x drin sind (sprich Erdbeer- Himbeer ist jetzt nicht mehr drin) - bei allen anderen hat Knoermel mehrere Beutel abgefüllt, und das werd ich auch so weiter machen - und wir so viel über Tagtraum gequatscht haben das ich dachte die muss man einfach extra hervorheben...
-
Hört sich gut an, da bin ich auf eure Rückmeldungen gespannt:
Milford: Nicht - schon - wieder - Montag Tee
Der klingt, als wäre er was für mich
-
ohhh, tolle Auswahl!
ich freu mich schon sehr drauf und hoffe, dass es so viele verschiedene Sorten bleiben
-
Zitat
Original von Babyjane
Hört sich gut an, da bin ich auf eure Rückmeldungen gespannt:Milford: Nicht - schon - wieder - Montag Tee
Der klingt, als wäre er was für mich
Der hat mich auch total angsprochen Vielleicht taucht er ja in eurem Teepaket auch auf ansonsten kann ich Dir gerne was zum probieren schicken.
-
-
Knoermel : Kein Problem!
Heute Abend ergänze ich mal noch die offenen Tees die ich dazu legen werde.und brauch dann ein größeres Päckchen
home sweet home: lecker, man kann die Birne richtig rausschmecken. Denk kauf ich mir!
oh happy day: nicht schlecht, aber mir kommt die Melone zu arg durch. Und ich kann Melone nicht ausstehen
Mango de Kiwi: Der schmeckt super, aber nur kalt. Ist ein Geheimtip für den Sommer -
Ich bin gespannt was nachher drin ist wenn das Paket wieder zurück kommt.
Wieso brauchts Du denn ein größeres Paket. Mußt doch nur soviel reinlegen wie Du rausgenommen hast
-
das Teil läuft aber mit den Beuteltees schon über....
ma gucken, vielleicht krieg ichs noch irgendwie zu... -
Yogi Schoko ist toll, den kenn ich auch
-
Was ihr alle für schöne Tees habt ... Ich glaube, da kann ich gar nicht mithalten. Naja, ich werde mein bestes tun
Edit: Könnt ihr mich bitte ans Ende der Liste setzen? Die nächste Zeit wird bei mir etwas stressiger, so dass ich die Tees gar nicht richtig genießen könnte.
-
-
Maharet, danke.
-
huch, ich seh es erst jetzt
ich schick Dir gleich ne PN Maharet
-
Ich hatte auch das Problem, daß ich mehr reingetan hab, als ich rausgenommen hab, dann war das Päckchen viiiiel voller, als vorher, hab es auch so grade noch zu bekommen.
Ich denke das das Päckchen voller als am Anfang beim Starter wieder ankommen wird, wenn alle Eulen so wie ich und offenbar auch Maharet denken.
Witzig finde ich, daß beide Päckchen ziemlich unterschiedlich befüllt sind, ich vergleiche da gerne... bin gespannt, wie es weitergeht.
Unser Paket ist seit vorgestern unterwegs zu Suzann... -
meins dauert noch bis es loskommt, unsere Chefin hat ne neue Idee - keine Gänge zur Post mehr während der Arbeitszeit. Und da die Post IMMER nur dann auf hat wenn ich auch arbeite könnte es sein das es Samstag wird sorry...
@BJ: ich les auch immer bei euch mit
-
Ich hab gerade bei dem anderen Paket mal geguckt - wow, soviele gute Tees überall
Ich bin schon gespannt, was bei mir ankommt.