Coool hehe
Ich will ja keine Werbung machen, aber ich wüsste da ein Forum wo du viel Inspiration zum Scrappen findest
Coool hehe
Ich will ja keine Werbung machen, aber ich wüsste da ein Forum wo du viel Inspiration zum Scrappen findest
ZitatOriginal von Cocktailhexe
Hier ist auch noch eine Basteleule
-> Scrapbooking wenn euch das was sagt
Hier ich, aber eher so ne Mischung aus Stempeln und Scrappen
Cool, Stempel sind toll
Oh ja, sind sie und machen süchtig In welchem Scrapforum treibst Du Dich denn rum ?
Darf man hier Fremdwerbung machen?
Wunderschöne Karten.
Und nein, mit dem Stempelgedöhns fange ich auf keinen Fall auch noch an
Ja, das sind wunderschöne Karten
*kraisch* die sind ja echt schööööööööööööööööööööööööön
Von dir, Knoermel, hätte ich auch gerne mal `ne Geburtstagskarte!!!
Jaune
Die Karten sind toll!
In meinem Elternforum macht eine auch solche Karten, da kauf ich immer Karten zu Geburtstagen und für Weihnachten, die kommen immer richtig gut an
Ich hab mich letztens mal an nem Blütenball probiert, moah, ich bin absoluter Grobmotoriker, das war schon fast zuviel für mich *seufz*
Aber die musste ich ausprobieren, weil ich die so schön fand.
Knoermel,
woher hast Du denn den Stempel mit der dicken Blumenkatze von der letzten Karte? Der ist ja süß.
Knoermel und Feele die Karten und der Ball sind wirklich klasse.
Edit sgt von Knoermel wünsche ich mir auch eine Geburtstags oder einfach "soda" Karte.
ZitatOriginal von Batcat
Knoermel,
woher hast Du denn den Stempel mit der dicken Blumenkatze von der letzten Karte? Der ist ja süß.
Shoppen bei ebay.com
der Blütenball, ist ja der wahnsinn...toll
Knoermel,
Deine Karten sind wirklich wunderhüpsch!
Wow, tolle Karten und ein schöner Blütenball!
Wie viele Module muss man für einen Blütenball falten? Ich habe es dieses Jahr im Advent mal geschafft, zwei Bascetta-Sterne zu falten. Pro Stern benötigt man 30 Quadrate. Papierfalten, Origami, Fleurogami ist ein wahrer Trend geworden, oder?
Ich hab auch ganz viele "süß" Stempel (z.B. auch die Maus mit dem Geburtstagsmuffin oder Penny Black) und möchte sie unters Volk bringen.
Wer interesse hat, dem schicke ich gerne Bilder per Mail.
So, mal den thread widerbeleben :-).
Überall sieht man ja derzeit Eulen und auch mich hat der Wahn gepackt. Ständig flattern neue Eulen in meinem Kopf herum und wollen umgesetzt werden.
Wie gut, dass wir hier nicht nur ein Trend und immer aktuell sind :grin.
Die Eulen sind ja klasse!