"New Moon"-Trailer

• Haha, ich kam mir im Kino auch etwas alt vor...unter lauter 14-jährigen... :grin

Im Film war mir Jake viel sympathischer als im Buch....ich habe oft gedacht "Los, nimm ihn....". Er war einfach so nett und lieb, im Buch hatte ich echt einen Hasskick gegen den :chen

• Komme auch gerade aus dem Kino und fande ihn viel besser, als ich erwartet hatte. Jacob ist mir immer noch unsympathisch und ich mag ihn gar nicht leiden...
    Bella sieht wie immer total bekifft aus und Edward ist einfach nicht Edward...
    Alice ist in diesem Film wirklich zuckersüß und wird mir immer sympathischer...
    Alles in allem hat mir der Film gefallen, auch, wenn manche Stellen einfach zu lachen waren:

• Zitat

Original von Mondtochter
    Oh, viel Spass! Sei nicht enttäuscht, wenn Edward nciht so perfekt ist wie im Buch....

wen interessiert denn edward? den kann bella haben, ich will jack :rolleyes :grin

(bei der t-shirtszene hat das ganze kino aufgestöhnt ^^ waren wohl die ganzen männer :rofl von den frauen hörte man nur ein leises gelächter :chen)

Zitat

Original von Mondtochter
    Bei den Wölfen schlug mein Puls schon mal über 100...

oh ja, da kann ich 100% zustimmen :grin

der film war echt genial und die wölfe erst *harrrr* toll! :grin :knuddel1
    aber die wölfe hätten etwas öfter kommen können und die actionszene bei den volutri war 1. zu kurz und 2. vllt dämlich ... :gruebel :-(
    wobei mir aro gefällt :lache

hach, was für ein toller film, wenn man streckenweise das gelaber von bella & edward übersieht :zwinker aber da denk ich mir halt, für nen 13, 14jährigen teenie is das "süss" ;-)

der schluss war mir auch zu abrupt. aber vllt gehts genau da weiter :rolleyes :zwinker

bei den büchern war ich eher noch für edward, aber jetzt bei den filmen bin ich eindeutig im team jakob :rofl

freu mich schon, wenn meine freudin noch mit mir rein will *hehe* :rofl :zwinker

• Ich hab den Film heute gesehen. Der wurde in jedem Fall 10x besser umgesetzt als der erste Teil.
    Die Synchronstimmen sind meiner Ansicht nach immer noch ein schlechter Witz, besonders die von Edward. Das passt überhaupt nicht. Den Film hätte ich gerne im Original - mit den original Stimmen - gesehen.

Witzig: als Bella mit dem Motorrad gestürzt ist und Jacob sich das T-Shirt ausgezogen hat, haben alle Weiber im Kino gepfiffen :yikes

• Zitat

Die Synchronstimmen sind meiner Ansicht nach immer noch ein schlechter Witz, besonders die von Edward.

Edward ist als Ganzes eine unglaubliche Fehlbesetzung.
    Die haben es doch tatsächlich geschafft, dass er im zweiten Teil noch hässlicher ist als im ersten :wow

Ich finde den zweiten Teil aber auch viel besser umgesetzt als den ersten :-]
    Ausgiebigere Meinungskundgebung folgt vielleicht noch ;-)

Ein Mädchen sollte zwei Sachen sein: Elegant und fabulös.

(Coco Chanel)

#proannika

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Prombär ()

• :grin
    -> http://www.belauscht.de/?cat=12

• Haha, ich freu mcih sp! Wies aussieht, daf ich den Film sogar noch zwei mal schauen gehen! Einmal noch mit meinem Vater und den Kinder seiner neuen, danach an meinem Geburtstag noch mal mit einer Freundin!

Hach, ich freu mich so unglaublich! Und vor allem, wiel wirs an meinem geburtstag im Original schauen gehen! ich find die englische Variante viiel besser! :lache

:freude :lacht :sprung :hop :fete :partytime

What would you do if the man you love is your enemy?
    If all his friends were against you?
    :lesend Das kann ich leider nicht sagen, da ich nie länger als einen Tag an einem Buch habe... :grin

• ich sehe den film am sonntag... die bücher gefallen wir sehr gut, doch langsam nervt mich der ganze rummel um twilight insgesamt... in jeder noch so dämmlichen zeitschrift findet man einen artikel über twilight und ich kann es nicht mehr hören.
    Trotzde freue ich mich auf den film, auch wenn ich die werwölfe am sympathischsten finde, obwohl die cullens auch ganz in ordnung sind. Nur Edward mag ich eigentlich überhaupt nicht. Ich mag Jacob und Taylor lieber :grin

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt

Albert Einstein
    :flowers

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Syddy ()

• Mir hat der Film gut gefallen - auch wenn es ein bisschen dauert, bis es spannend wird und seeehr viel "gelabert" wird. Aber, das ist im Buch ja nicht anders, von daher, was soll man machen. Mir hat schon der erste Film echt gut gefallen, ich find ja die Filme fast besser als die Bücher. :grin
    Die Wölfe haben mich an meinen Hund erinnert, der hat genau dieselbe Mimik drauf- vorallem, wenn er denkt, er sei gerade besonders witzig, weil er nicht auf mich hört. :lache Von daher konnte ich die Wölfe einfach nicht richtig ernst nehmen. Ganz abgesehen davon, dass ich dachte, wir wären heute schon weiter, was die Computertechnik angeht. Also wirklich, da habe ich schon weit besseres gesehen! Die sahen sowas von unecht aus!

• Hab mir den Film zweimal angeguckt, das erste Mal im Original, das zweite Mal auf Deutsch.
    Im Original fand ich den Film auf jeden Fall besser. Beim zweiten Mal habe ich gemerkt, dass der Film keiner ist, den ich mir mehrmals anguckn kann. Fand den dann nur noch langatmig. Die deutsche Stimme von Bella hat mir gar ned gefallen.
    Edward war einfach nicht der Edward den ich aus dem ersten Teil kenn - rein optisch. Im zweiten Teil sah er eklig aus. Vor allem oben ohne!
    Jake ist mir im zweiten Teil symphatischer als im ersten.

Und die Szene mit der Wunde und dem TShirt... oh mein Gott!! Seit wann klatscht man auf eine wunde ein getragenes (dreckiges, verschwitztes??) TShirt??

Am besten ist ja Alice. <3

• Zitat

Original von Prombär

Edward ist als Ganzes eine unglaubliche Fehlbesetzung.
    Die haben es doch tatsächlich geschafft, dass er im zweiten Teil noch hässlicher ist als im ersten :wow

Nein, also schlimmer als im ersten Teil geht ja gar nicht :lache!!! Stellenweise konnte ich mich im zweiten Teil sogar mit seinem Aussehen anfreunden, aber als er dann begann, das Hemd auszuziehen, da dachte ich nur "Nein, bitte bitte lass es einfach an, ich kanns mir auch so vorstellen!".

Nun zum Film allgemein:
    Ich fand ihn um Welten besser als den ersten, die Vorlage wurde meiner Meinung nach besser umgesetzt und er ist gesamt betrachtet stimmiger. Wie von vielen bereits angesprochen, ist Jake im Film einfach nur süß, während ich ihn im Buch zeitweise unerträglich aufdringlich und dadurch auch unsympathisch fand.

• Mhm.
    Also wie wir alle wissen gibt es bei der Twilight Saga nur zwei Standpunkte. Entweder man hasst es, oder man liebt es.

Ich gehöre zu denen, die es lieben. Die Filme sind reine Unterhaltungsmedien.
    Es sind Mädchenfilme, zum träumen und schwärmen. Die zwar keinerlei Bezug zur Realtität haben, aber warum auch? Die Bücher und Filme sollen unterhalten und nicht realistisch sein (ich meine realistisch im Hinblick auf das Bild von Liebe und so).

Den zweiten Teil fand ich wieder unglaublich gelungen. Sowohl von den Stimmen, als auch von den Schauspielern her. Das ist einfach diese Hassen oder Lieben Geschichte.
    Ich fand den Film einfach nur schön. Ich habe mitgezittert, mitgelitten und bin mit Herzklopfen aus dem Kino gegangen. Ich freu mich schon jetzt auf den dritten Teil, da ich die Bücher gelesen habe, weiß ich schon was kommt und freu mich riesig.

Taylor hat Robert im zweiten Teil wirklich die Show gestohlen fand ich. Er hat super gespielt und sah mit seinen süßen 17 auch noch super aus.

Ein toller Film, der einfach nur für Fans ist. :)

Liebe Grüße,
    Phantasia :winkt