"New Moon"-Trailer

  • Jacob finde ich auch am besten. Obwohl ich sonst eher der Edward Fan war :grin


    Aber dieser Hype mit kleinen Mädchen die kreischend irgendwo stehen kenn ich auch, ich geh einfach in die Spätvorstellung von dem Film, die meisten sind ja unter 16 und dürfen dann eh nich mehr ins Kino, der Saal war schön leer :chen

    Ich wünschte mir an meinem eigenem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie in meinem Leben waren


    Gelesene Bücher 2011: 14


    /Buchkaufverbot/

  • Zitat

    Original von Amber144
    Aber dieser Hype mit kleinen Mädchen die kreischend irgendwo stehen kenn ich auch, ich geh einfach in die Spätvorstellung von dem Film, die meisten sind ja unter 16 und dürfen dann eh nich mehr ins Kino, der Saal war schön leer :chen


    Ich geh erst am 2. Tag oder so. Mal sehen. :)
    Dauert eh ja noch super lange. :schweinkram :lache

  • Ja leider, ich freu mich schon, ich hoffe meine Erwartungen werden erfüllt :grin

    Ich wünschte mir an meinem eigenem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie in meinem Leben waren


    Gelesene Bücher 2011: 14


    /Buchkaufverbot/

  • Hallo ihr lieben


    Ich finde den Film und das was man bis jetzt von New Moon gesehen hat ganz gut.
    Klar sind sie schlechter als die Bücher liegt wohl daran das die Fantasie immer besser ist als die Realität.


    Wie ich gesehn habe sind hier ein paar Jacob Fans hab für euch ein paar schöne Fotos.
    Jacob Fotos


    Ich bin sehr zum positiven überrascht wie Taylor Lautner sich verändert hat, trotzdem mag ich Jasper lieber er kommt nur so wenig in denn Filmen vor.
    Ich mag ihn deshal weil er es nicht so leicht hatte wie die anderen.


    LG VampyLady

  • Ob das wohl der neue Held wird ?
    Wäre ja ziemlich verwirrend nach dem es so viel Aufsehen um Robert Pattinson gab.


    Weiß eigentlich einer, welcher Termin für den genauen Start angesetzt ist ?

    Arthur Conan Doyle: "Das Leben ist unendlich viel seltsamer als irgend etwas, das der menschliche Geist erfinden könnte. Wir würden nicht wagen, die Dinge auszudenken, die in Wirklichkeit bloße Selbstverständlichkeiten unseres Lebens sind."

  • Was ist denn das für ein Tattoo?


    Also das ist mein neuer Held :lache Die Bilder sind klasse

    Ich wünschte mir an meinem eigenem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie in meinem Leben waren


    Gelesene Bücher 2011: 14


    /Buchkaufverbot/


  • Ah, vielen Dank


    Ich gehör auch zu dem Team Jacob, die kurzen Haare sehen einfach klasse aus^^

    Ich wünschte mir an meinem eigenem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie in meinem Leben waren


    Gelesene Bücher 2011: 14


    /Buchkaufverbot/

  • Es gibt doch auch zwei neue kurze Teile von der Comic Con glaub ich aufgenommen, hab sie gestern gefunden, einmal mit Bellas Motorradunfall und einmal mit Edward, wenn ich sie nicht reinstellen darf nehmt sie bitte wieder raus.


    http://www.youtube.com/watch?v=Lyldfq0kQOc einmal mit Jacob und dem Motorrad


    http://www.youtube.com/watch?v=I_EUZWb9CZw und einmal mit Edward


    die Qualität ist schlecht, aber wurde da anscheinend aufgenommen.

    Ich wünschte mir an meinem eigenem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie in meinem Leben waren


    Gelesene Bücher 2011: 14


    /Buchkaufverbot/

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Amber144 ()


  • Oh ja, das Gekreische ist wirklich nervtötend *brrrr*
    Und mir gefällt weder Kristen Stewart noch die Kameraeinstellungen in diesen beiden Sequenzen. :gruebel
    Hoffen wir, dass zumindest am Schnitt noch ein bisschen gearbeitet wird. Laut imdb ist er ja noch in der Post-Production...

    "Man sagt, wenn man die Liebe seine Lebens trifft bleibt die Zeit stehen - und das stimmt. Aber was niemand sagt, ist, dass sie danach viel schneller vergeht - um die verlorene Zeit wieder aufzuholen." (Tim Burtons Big Fish)

  • Zitat

    Original von VampyLady


    Ich bin sehr zum positiven überrascht wie Taylor Lautner sich verändert hat, trotzdem mag ich Jasper lieber er kommt nur so wenig in denn Filmen vor.
    Ich mag ihn deshal weil er es nicht so leicht hatte wie die anderen.


    LG VampyLady


    Hallo Vampylady, eine Bekannte von mir und ich mögen den Darsteller von Jasper, Jackson Rathbone, auch sehr. :wave


    Hier ist ein sehr schönes Foto von ihm, wie ich finde!


    http://hollywooddame.com/wp-co…hotos-1-jasper-cullen.jpg

    Wenn du ein Gärtchen hast und eine Bibliothek, so wird dir nichts fehlen. "
    Marcus Tullius Cicero

  • Mir ist die Kinnlade runtergeklappt, als ich Jacob zum ersten Mal gesehen habe in dem Trailer. Er hat wohl direkt nach dem ersten Teil angefangen zu trainieren.


    HUWOW! Wahnsinn! :wow :wow :wow


    Ich mag ihn mit langen UND mit kurzen Haaren. :grin