Ist mir eben zugeschickt worden, ein erster "Trailer". Na ja, man sieht zwar nicht wirklich was, ... egal
"New Moon"-Trailer
-
-
Der Trailer ist allerdings ein Fanmade. Wenn auch kein schlechter.
-
ich hab mir jetzt mal ein paar angeschaut - muss sagen - nicht schlecht gemacht;
den offiziellen Trailer vom Studio selber gibt es noch nicht; dafür habe ich das hier gefunden->http://twilight-new-moon-trailer.blogspot.com/wenn man da ein bisschen rumstöbert sieht man nette Sachen
-
die trailer sind echt klasse gemacht. ich bin fast fertig mit dem ersten band und habe mir heute die folge bänder bestellt.
der erste film kam ja am 12.12.08 in den usa raus und bei uns lief er 15.01.09 in den kinos an. da liegen 4 wochen und 3 tage dazwischen. also können wir hoffen das der zweite film am 24.12. anläuft?
weil ich finde die filme richtig gut umgesetzt. zu beginn des 1. bandes fand ich sogar den film besser und zurzeit finde ich beides gut
-
Die Trailer sind wirklich gut gemacht!
-
Der erste Tailer kein Fake!
Mir gefällt er super
[URL]http://www.youtube.com/watch?v=capQ9gNegWI&feature=popular[/URL]
-
Wow danke! Mir gefällt er auch klasse. Aber es ist noch so lange hin bis zum Film.
-
Zitat
Original von Anita
Der erste Tailer kein Fake!Mir gefällt er super
Uiiii, das sieht schon mal sehr gut aus. Danke dafür!:anbet
-
Wow,der ist ja genial geworden.Vielen Dank für den Hinweis
-
Hab mir gerade den Trailer angesehen - ich freu mich auf den Film!
-
Danke für den Link, der Trailer macht schon total Lust auf den Film! Schade, dass noch so lange hin ist. Nicht so gut fand ich, dass Jakes Geheimnis somit schon im Trailer gelüftet wird.
Ich bin ein großer Fan des 1. Teils, mir hat der Film besser gefallen als das Buch (bitte jetzt nicht hauen :-)), wahrscheinlich auch, weil ich zuerst den Film gesehen habe.
-
@ Lese-rina
Ich glaube, du bist die Erste von der ich höre, dass sie den Film besser als das Buch fand ...
Den ersten Film an sich fand ich einfach wunderbar, sie haben das Beste daraus gemacht - im Vergleich zum Buch fand ich ihn allerdings ziemlich ... na ja, nicht schlecht, aber viel zu hektisch ...
Und keine Sorge, hier haut dich doch keiner!
-
Der Trailer wäre auch noch n' bisschen früh dran. Soll der Film nicht erst im Dezember kommen ?
Aber der Trailer ist ganz gut. -
HA - und da wollt ihr alle den Edward? - der Jason ist doch viel knackiger - *duck*
-
Wer ist Jason ? :O
-
Zitat
Original von Natascha
Wer ist Jason ? :Oheisst der nicht so? - der typ der in bella verliebt ist und sich in einen wolf verwandeln kann - -
OKOK - habs jetzt gefunden - der Kerl heisst Jakob :grin.
-
Jacob.
-
Zitat
Original von Anita
Der erste Tailer kein Fake!Mir gefällt er super
[URL]http://www.youtube.com/watch?v=capQ9gNegWI&feature=popular[/URL]
Wow, der ist ja total klasse!!! Das macht Lust auf mehr.
Ich freue mich schon so auf den Film, auch wenn er bei uns erst im Januar anlaufen soll. -
Zitat
Original von WaterPixie
heisst der nicht so? - der typ der in bella verliebt ist und sich in einen wolf verwandeln kann - -
OKOK - habs jetzt gefunden - der Kerl heisst Jakob :grin.
Ah..ok.
Ich find' beide sind heiße Kerle.
Außer im Film, da find' ich Jacob "schöner". -
Zitat
Original von Lese-rina
Danke für den Link, der Trailer macht schon total Lust auf den Film! Schade, dass noch so lange hin ist. Nicht so gut fand ich, dass Jakes Geheimnis somit schon im Trailer gelüftet wird.Ich bin ein großer Fan des 1. Teils, mir hat der Film besser gefallen als das Buch (bitte jetzt nicht hauen :-)), wahrscheinlich auch, weil ich zuerst den Film gesehen habe.
Bitte schön Dachte mir diesen Fund muss ich doch gleich mal mit den Eulen teilen
Ich fand den Film auch besser als das 1. Buch. Mir war der erste zu, ich kann es gar nicht in Worte fassen. Das 2. Buch hingegen hat mir sehr gut gefallen, da Edward sooooooooooooooo wenig vorkam und mein schnuggelchen Jacob die Hauptrolle gespielt hat, von daher freu ich mich wie blöd auf den 2. Film, der bei uns leider erst im Januar anlaufen wird Ca. 8 Wochen nach der englischen Veröffentlichung.