"New Moon"-Trailer

• Hey! weiss einer von euch, was "cot lot len" (so spricht mans glaub ich aus, keine Ahnung wie mans schreibt) bedeutet? Im Roman stehts nicht! Ich weiss zwar, dass es Quillayute ist, doch nicht, was es bedeutet! Das sagt Jake ja zu Bella, als er

Wahrschienlich "Ich liebe dich", oder?

La tua cantante heisst ja die Sänegrin oder deine Sängerin. Aber danach sagt Aro nochwas, ist das Latein oder Italienisch? Und was bedeutet es? Ich finde, im Film hätten sie ruhig eine übersetzung dazu schreiben können!

What would you do if the man you love is your enemy?
    If all his friends were against you?
    :lesend Das kann ich leider nicht sagen, da ich nie länger als einen Tag an einem Buch habe... :grin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mondtochter ()

• Auch wenn ich etwas hinterherhinke... Hab mir den Film gestern abend dann auch endlich mal angeguckt.
    Das Buch habe ich noch nicht gelesen, kann daher also keine Vergleiche anstellen.
    Wie schon im ersten Teil kann ich weder Edward noch Jacob zumindest optisch irgendetwas abgewinnen :rolleyes Bin halt mit Ende 40 wohl auch nicht mehr als Maßstab zu sehen... :grin
    Robert Pattinson find ich total schäbig, ich denke immer, der geht als Drogensüchtiger durch. Und Taylor ist für mich einfach nur ein Bubi - sorry!
    Als Wolf allerdings kriegt er von mir 10 Punkte! :lache

Die action-Szenen haben mir gut gefallen, Alice fand ich anfangs teilweise sehr überzeichnet, aber zum Schluß haben sie da echt gut die Kurve gekriegt.

Den Schluß fand ich trotz Heiratsantrag irgendwie total lieblos. So ein abruptes Ende hat der Film nicht verdient, auch wenn jeder weiß, daß es mit den Beiden im nächsten Teil weitergeht.

Der Soundtrack gefiel mir übrigens auch sehr gut!!

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT