hallöchen ...das bin ich

• hallo liebe eulen ja da ich jetzt schon mal auf der seite war denk ich mir ja mach ma mal bist ja sowieso neu hier:also ich bin anna und 14jahre ziemlich jung ich weiß :-( naja :-) also ich komme aus dem schönen werdenfelser land bei garmisch in oberbayern hmmm wer da jetzt keine ahnung hat dem kann ich nur sagen vor meiner tür ist sozusagen die zugspitze und die is ja bekannt :-]..ich gehe hier auf ein gymnasium in aber nich gut naja ich halt mich überwasser.
    ch bin erst so richtig aufs lesen gekommen durch diese ganzen "bis(s)" bücher ich habs sie zwar nicht gelesen aber alle andren dann hab ich mir einfach irgend ein andren vampirroman gekauft und inerhalb von 2 monaten hatte ich schon 10 bücher gelesen :lesend naja jetzt komm ich nimmer los und bin happy das ich auf das forum hier gefunden habe es macht sehr spaß hier.

vielen dank und viele liebe grüße anna alias "darknight" :wave

Sehnsüchte und Visionen ,Einsamkeit und Freude,Tränen und Leidenschaft ,Liebe und Zärtlichkeit.
    Das sollte das Buch haben. ;)
    Vlg Darknight :wave :knuddel1
    Black Dagger -Mondspur :lesend

• danke für das herliche wilkommen :knuddel1

sabine_d

danke für denn hinweis ändere ich natürlich sofort :wave

Sehnsüchte und Visionen ,Einsamkeit und Freude,Tränen und Leidenschaft ,Liebe und Zärtlichkeit.

• Hallo und Willkommen bei den Eulen :wave

Wohn übrigens nicht so weit weg von dir. War schon oft in der Zugspitzgebiet (jedoch noch nie da oben gewesen). Frühjahr/ Sommer ist der Eibsee wieder fällig mit meinen Besuchen ;-)

:oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

• Zitat

Original von Bellamissimo
    Hallo und Willkommen bei den Eulen :wave

Wohn übrigens nicht so weit weg von dir. War schon oft in der Zugspitzgebiet (jedoch noch nie da oben gewesen). Frühjahr/ Sommer ist der Eibsee wieder fällig mit meinen Besuchen ;-)

juhu freut mich :wave