Heute habe ich endlich mit dem 5. Band aus der Lincoln Rhyme / Amelia Sachs Reihe angefangen.
"Der faule Henker" von Jeffery Deaver
-
-
Ich muss noch warten, bis es die Bücherei hat, weil das HC kaufe ich nicht. Kratze schon ganz ungeduldig in den Startlöchern und bin ganz neidisch, dass du es schon lesen kannst.
-
Hallo Wolke
Habe mir das Buch auch gerade aus der Bücherei geholt. Kann man das Buch auch ohne die vorangegangenen lesen? Falls nicht, dann bringe ich es lieber schnell wieder zurück, damit jemand anderer sich daran erfreuen kann...
Ich habe bis jetzt nur "Der Knochenjäger" aus der Reihe gelesen. Die restlichen werde ich mir dann später vornehmen.Danke und Gruss
happy -
Hallo Happy,
du kannst die Bücher ohne Probleme durcheinander lesen. Ich hatte damals auch mit dem Insektensammler (Teil 3) angefangen. War dann aber so begeistert, dass ich mir alle Bücher geholt habe. -
Hallo Woke
Na dann nehm ich mir es doch gleich als nächstes vor (habe gestern gerade mit Paranoia von Mark Costello angefangen).
Gruss
Happy -
Zitat
Original von happy
Na dann nehm ich mir es doch gleich als nächstes vor (habe gestern gerade mit Paranoia von Mark Costello angefangen).
Mach mal Happy und laß dann mal hören, wie dir das Buch gefallen hat -
ich würde trotzdem die richtige reihenfolge empfehlen!
bo
-
Ich würde auch die richtige Reihenfolge empfehlen. Weil das Privatleben von Rhyme/Sachs schon auch eine Rolle spielt und auch der Krankheitsverlauf von Rhyme.
-
Hallo Bo und Helga,
es ist sicherlich immer schöner Bücher einer Serie in der richtigen Reihenfolge zu lesen. Aber man kann die Lincoln Rhyme / Amelia Sachs Reihe auch mittendrin anfangen, da immer wieder auf die Beziehung der beiden, sowie die Krankheit von Lincoln Rhyme eingegangen wird. So auch in diesem Band -
okay! 1:1!
bo
-
Hallo guten Morgen zusammen!
Habe gestern abend noch zwei Absätze von dem 5. Teil der Lyncom Rhmye/Amalia Sachs-Serie angefangen. Es fängt sehr viel versprechend an. Da ich aber sehr müde war habe ich es voller Vorfreude auf heute wieder weggelegt!
Wie weit ihr in dem Buch?
Gruß Janina
-
aber nichts vom inhalt verraten! den 5. teil kenne ich noch nicht!
bo
-
Hallo Bogart!
Hast Du die ersten 4 Bände schon gelesen?
Gruß Janina
-
hab ich! bin großer fan!
bo
-
So, nun habe ich es auch endlich aus der Bücherei bekommen und gleich damit begonnen. Bin erst auf Seite 84, aber bereits wieder voll begeistert.