Hallo Ihr lieben,
ich hab mir was für meinen Papa ausgedacht. Meine Schwester und ich, wir schenken ihm zum 60-sten Geburstag eine Reise nach Binz. Meine Ma darf da auch mitfahren. Es ist alles gebucht, ein bissel Massage ist auch enthalten.
Nun müsste dieses Geschenk ja überreicht werden, ich hab ihm Ansatz Ideen wie man das machen könnte. (Muss dazu sagen, mein Papa ist das letzte mal verreist, das war vor so ungefähr 20 Jahren oder so)
Ich habe gestern eine Mappe gekauft, wo "Künstler" ihre Skizzen oder so drin aufbewahren. A 4. Will ich vorne noch verschönern mit, Happy Birthday und nem 3-D Boot oder Seebild oder so.
Für drinne hab ich blauen und Sandfahrbene A4 Kartonblätter gekauft. Diese gilt es nun noch zu gestalten. Ich wollte gerne, dass es eine kleine Infomappe wird. Mit zwei Gutscheinen für WEllness, die wollte ich separat einpacken in noch gestaltete Briefumschläge und eben eine kleine Beschreibung von dem Hotel und der Umgebung wo es hingeht.
Doch mir fehlen irgendwie Ideen, was man noch reinpacken könnte und was ich noch mit erwähnen sollte, vielleicht eine lustige Packliste oder so..
Außerdem hätte ich irgendwie gerne als Aufmacher einen kleinen flotten, vielleicht auch lustigen Text, wo der Geburtstag drin vorkommt und dass es jetzt mit der Reise losgeht. Von wegen, wenn einer eine Reise tut...
Habt ihr da vielleicht Tipps für mich?
Ich schlurfe jetzt mal zu Festpark, da hatte ich zwar schon mal geguckt, vielleicht eröffnen sich mir heute noch Perspektiven?!?!?
Ich bitte euch um eure Hilfe, ich weder begabt mit Wörtern, noch im Basteln. Versuch mir zwar Mühe zu geben, aber an Ideen hapert es immer..