Fand ihn ganz gut, ich war aber auch von den Englischen Büchern enttäuscht.
Ist für mich ein grober Filmfehler, als würde der Gladiator eine Sonnenbrille tragen
Der Vorleser
-
-
Juhu, ich hab ihn gesehen. Mir war die Geschichte gar nicht mehr so tragisch in Erinnerung.. Das Altern war ebenso etwas seltsam, aber ansonsten fand ich das alles richtig gelungen ;).
-
Hatte das Hörbuch ewig hier liegen und fings als nicht an, als ich jetzt im Flugzeug mehrer Filme zurAuswahl hatte freute ich mich, dass der Vorleser dabei war und sah ihn mir an. Wow, sehr emotional, bedrückend und zugleich so interessant. Also da hat Kate Winslet den Oscar zurecht bekommen. Mein Sitznachbar reichte mir dann am Ende netterweise ein Taschentuch, schnüff . . .
TOP!
Muss man sehen! -
Den Film habe ich heute auch endlich gesehen und fand ihn und die Schauspielerleistungen wie die gesamte Inszenierung ziemlich beeindruckend.
-
-
Ich habe den Film damals in der Schule gesehen. Da wir das Buch als Lektüre lesen musste haben wir ihn halt im Anschluss auch gesehen. Ich fand das Buch ja nicht so prinkelnd und von dem Film war ich auch nicht so angetan. Das Buch spricht mich von Thema her nicht an. Und daraufhin fand ich den Film auch nicht sehr gut. Allerdings finde ich, das Kate Winslet ihren Oscar zurecht verdient hat. Und David Kross hat mir von der Schauspielerischen Leistung her auch echt gut.