Hetzjagd von Andrea Kane

  • Hetzjagd - Andrea Kane
    OT: I´ll be watching you


    Inhalt


    "Ich werde dich beobachten."
    Dies sind die einzigen Worte, die die erfolgreiche Radiomoderatorin Taylor Halstead in einer mysteriösen Email erhält. Und sie rufen ihren schlimmsten Albtraum wieder wach: Vor langen Jahren wurde sie von Gordon Mallory, dem Mann ihrer besten Freundin, vergewaltigt. Angeblich starb er kurz nach dem schrecklichen Ereignis bei einem Bootsunglück. Doch die Email-Botschaft ist nur der Auftakt des Psychoterrors. Bald bedroht ein unbekannter Anrufer Taylor mit dem Tod. Lebt Gordon vielleicht noch, und hat er es auf Taylors Leben abgesehen? Unerwartete Hilfe erhält sie vom Zwillingsbruder ihres ehemaligen Peinigers. Kann sie ihm trauen? Taylor kann sich nicht ewig verstecken. Sie muss sich einem Todesspiel stellen, aus dem es vielleicht keinen Ausweg gibt...


    Autor


    Andrea Kane schaffte den Durchbruch im Genre der Suspense Romane, der romantischen Thriller, mit ihrem New York Times Bestseller "Run for Your Life", dem "No Way Out" und "Scent of Danter" folgten. Davor schrieb die Autorin 14 historische Liebesromane darunter die erfolgreichsten "The Gold Coin" und "The Silver Coin".


    Andrea Kane lebt heute in New Jersey mit ihrem Ehemann und ihrer Tochter.


    Meine Meinung


    Es war mein erstes Buch von ihr und ich muß gleich mal was zum Klappentext sagen.
    Der so wie er auf dem Buchrücken steht nicht stimmt.


    1. Taylor wurde nicht vor langen Jahren vergewaltigt und
    2. Gordon ist nicht der Mann ihrer Freundin
    3. bekommt Sie vom Zwillingsbruder keine Hilfe


    Zu erstens, es ist vielleicht ein paar Monate her und es war eine Versuchte Vergewaltigung, ja ebenfalls schlimm aber es sollten schon die Tatsachen ordentlich angekündigt werden.


    Zu zweitens, Gordon war der Freund ihrer Cousine


    Zu drittens, Taylor hat Angst vor dem Zwillingsbruder, der sie an die dunkelsten Stunden ihres Lebens erinnert.


    Gut das sei vielleicht der Übersetzung geschuldet.
    Ansonsten war es wieder ein toller Ladythriller. Mit den richtigen Zutaten, allerdings auch mit Übertreibungen die man so wahrscheinlich nicht nachvollziehen kann.