Danke für deine Mühe
Auswertung Lesestatistik Januar 2009
-
-
Vielen Dank für die Auswertung
-
Die Auswertung ist wieder sehr interessant
Die Eulen lesen ja immer mehr Bücher
-
Zitat
Original von saz
Ich hoffe mal, Queedin hat nichts dagegen ...
Hallo saz,
ich finde es toll, dass ihr euch alle Gedanken um die Monats-Auswertung macht. Trotzdem wäre es besser, wenn du Queedin vorher mal gefragt hättest, denn so wie ich sie kenne hat sie garantiert schon mit der Auswertung angefangen (soweit sie halt immer dazu kam) und so ist ihre Arbeit leider für die Tonne, was ich etwas schade finde.
@all,
wenn ihr Queedin helfen möchtet, dann fragt sie bitte vorher, damit niemand doppelt arbeitet -
Vielen lieben Dank saz, dass du dir die Mühe gemacht und dir auch die Zeit dafür genommen hast!!
-
danke saz, dass Du diesen Monat die Arbeit übernommen hast!
Aber Wolke hat schon recht, ich hatte in der Tat schon begonnen und alle Bücher bereits in einer Liste. Es hat eigentlich "nur" noch die Auswertung gefehlt.
Hättest Du mich vorher angesprochen, hätten wir uns die Arbeit tatsächlich teilen können!
Ein Bitte an alle: über Hilfe bin ich durchaus dankbar, aber bitte bitte sprecht mich vorher an!
-
Vielen Dank für die Auswertung und die Mühe/Arbeit die darin steckt.
Viele Grüße
Sabine
-
für die Auswertung
-
Vielen Dank für die Auswertung. Ich finde sie immer wieder interessant.
-
Zitat
Original von Queedin
Aber Wolke hat schon recht, ich hatte in der Tat schon begonnen und alle Bücher bereits in einer Liste. Es hat eigentlich "nur" noch die Auswertung gefehlt.
Achso, sorry. Ich dachte, du machst das immer am Stück und hättest vllt. einfach keine Zeit dazu. Von dem Monat davor hatte es ja glaub auch schon keine Auswertung gegeben oder? (Ist kein Vorwurf!) Aber nunja, wenn du es weiterhin machen willst, kannst du es ja gerne weitermachenZitatOriginal von Queedin
Hättest Du mich vorher angesprochen, hätten wir uns die Arbeit tatsächlich teilen können!
Naja, teilen hätte dann glaub nicht viel Sinn gemacht - da das Programm das ja dann automatisch macht... -
Danke für die Auswertung!!!!!!
Das sind ja mal sehr viele Monatshighlights... -
Auch von mir vielen lieben Dank für die Auswertung.