Lost in Austen

• Zur Hälfte Kann ich Dir ja schon mal zuraten :grin

Ich mag diese Art, wie Amanda in den Roman hüpft, oder eher da hinein verschlagen wird und die Verwirrungen die sich daraus ergeben.

Hast Du nicht die Möglichkeit, die Dir auszuleihen? Danach kansnt du sie ja immer noch kaufen, wenn sie Dich auch begistern.
    Sozusagen Risiokominimierung bei nichtgefallen

• Zitat

Original von Batcat
    Die DVDs stehen ja nach wie vor auf der Wunschliste, vielleicht lege ich sie mir endlich zu, ich habe hier noch einen kleinen Geburtstagsgutschein herumliegen. :gruebel

Wenn man nichts gegen das Original hat, kann man hier günstig an den Film kommen, versandkostenfrei.

• So nun kann ich ihn zur Gänze empfehlen :-]

Einfach wunderbar. Ich war hin und weg muß ich ja gestehen.
    Eine wunderbare, charmante Idee wurde hervorragend umgesetzt.

Mag sein, daß ich einfach einen Hang zu solcher Art Geschichten habe, aber mir gefällt es einfach ausnehmend gut, wie sich die Amanda des 21. Jahrd. in dieser Zeit macht und andersherum, daß Elizabeth eigentlich lieber in der heutigen Zeit leben mag und sich auch dort problemslos zurechtfindet.

Davon hätt ich gern mehr

• Ich habe den Film letzten Sommer durch Zufall bei youtube entdeckt und fand ihn köstlich und sehr amüsant. Seid dem habe ich ihn immer wieder mal angeschaut und bin jedes Mal wieder herrlich unterhalten worden. Die Idee, dass jemand aus unserer Zeit um 200 Jahre zurückgeht (in sein Lieblingsbuch) in die Regency Ära, by accident sozusagen, fand ich ganz erfrischend. Auch die Umsetzung finde ich gelungen. Vielleicht sollte man ein bisschen offen gegenüber neueren Verfilmungen sein, und nicht in jedem "neuen" Mr. Darcy gleich nach Colin Firth suchen. In so einem Fall kann man dann leider nur enttäuscht werden.....

• Zitat

Original von christabel
    Ich habe den Film letzten Sommer durch Zufall bei youtube entdeckt und fand ihn köstlich und sehr amüsant. Seid dem habe ich ihn immer wieder mal angeschaut und bin jedes Mal wieder herrlich unterhalten worden. Die Idee, dass jemand aus unserer Zeit um 200 Jahre zurückgeht (in sein Lieblingsbuch) in die Regency Ära, by accident sozusagen, fand ich ganz erfrischend. Auch die Umsetzung finde ich gelungen. Vielleicht sollte man ein bisschen offen gegenüber neueren Verfilmungen sein, und nicht in jedem "neuen" Mr. Darcy gleich nach Colin Firth suchen. In so einem Fall kann man dann leider nur enttäuscht werden.....

Das kann ich nur :write