ZitatOriginal von Babyjane
Den Teil hab ich gemeinsam mit dem letzten einfach weggelesen, kann nicht mehr genau sagen, was hier passierte, ohne eventuell zu viel zu sagen, darum hab ich direkt im letzten Teil gepostet
'Trostpflaster' - Kapitel 24 - 29
-
-
So, hatte heute endlich wieder Zeit weiter zu lesen. Finde das Buch immer noch super.
Das mit der Mail von Kaiser finde ich auch komisch. Da glaube ich eigentlich auch, dass irgendwas nicht stimmt. Aber wird sich ja bald herausstellen, denke ich.
Dass Paul nun so in den Hochzeitsvorbereitungen vertieft ist, finde ich auch komisch. So auf einmal. Nur dass immer die Rede von Julias Geld ist... also für mich wäre das schon mal ein Grund mich aufzuregen, weil es ja um zwei Personen bei einer Hochzeit geht und die sollten sich dann doch beide daran beteiligen.
Naja, Katja ist irgendwie sehr naiv. Mal sehen, was da noch passiert.
Tja, und jetzt freue ich mich auf den letzten Teil. Der wird ja bestimmt mindestens genauso gut wie der Rest des Buches. Irgendwie hab ich ja Angst, dass das Buch zu schnell vorbei ist. Bin gerade total in der Handlung drin.
-
Sooo also habs jetzt auch mal geschafft weiter zu lesen xD...
Ich glaube ja nicht dass Kaiser sich ernsthaft von Nadja trennen will, das ist bestimmt nur ein "Trick" von Katja und er weiß nicht mal etwas davon, komisch dass er nicht zu erreichen ist oder?
Und ich kann Tina nur zustimmen...ich könnte mich auch aufregen, dass das ganze Geld nur von Julia kommt...?!
Joa, ich denke ich les jetzt mal weiter, interessiert mich was da noch so passiert...;-)
-
Ich glaube auch nicht, dass sich Kaiser von Nadja trennen wird.
Bisher ist er immer zweigleißig gefahren und jetzt soll sich das von gleich auf nachher ändern? Nein.. glaub ich nicht!!! -
Ich hab gestern den Teil mit der eMail von Kaiser an Julia gelesen. Und irgendwie kommt mir das komisch vor. Katja meinte ja das Raphael Julia ne Mail mit Infos schreibt. Aber da waren keine Infos drin.
Diese Mail kann genauso von Katja selber verfasst worden sein usw. Raphael weiß bestimmt noch nichts von seinem Glück, das Katja zu Trostpflaster gerannt ist.