Hab noch ein bisschen was gelesen bekommen und wurde dann aber vom Telefon abgelenkt. Und jetzt werde ich mich ins Bett verziehen, habe Kopfschmerzen bekommen, da machts lesen keinen Spaß.
Lesenacht 28.02.2009
-
-
So ich werde dann jetzt auch mal Schluß machen.
Ich wünsche alle die noch weiterlesen viel Spaß
-
Meine Lesenacht war auch toll
Es gab N. von Stephen King aus "Sunset". Lutz Riedel hat es gelesen.
Wollte es nur kurz einwerfen -
Ich seh schon ihr hattet eine schöne nacht gehabt
-
Gestern, kurz nach Mitternacht, war auf einmal mein Internet weg! Ich dachte ja das gibt sich wieder und mein Computerexperte hat gesagt, dass es am Anbieter liegt und es in ein paar Minuten wieder gehen könnte. Nach ner halben Stunde hatte ich dann die Nase voll, hab den PC aus gemacht und im Bett privat Lesenacht gehalten. Wisst ihr, dieses Problem haben wir nicht oft, aber natürlich genau dann, wenn Lesenacht ist.
Na, wenigstens hab ich es geschafft ein neues Buch anzufangen. -
Mir ging es ganz genauso, LadyBrittany.
Mein Internet war einfach weg. - Und ich bin jetzt sauer...Welchen Anbieter hast du?
-
Oh, eine Leidensgenossin! Echt doof, sowas!
Ich hab 1&1 - das ändert sich im Sommer aber zum Glück!
Du etwa auch? -
Nein, T-online...
Das ist so blöd, dass das ausgerechnent heute Nacht passieren musste.
Aber vielleicht machen wir so etwas ja noch mal (ohne Internetverlust). -
War eine schöne Nacht. Schade war, dass sich viele angemeldet haben und dennoch nicht mitmachten. (Damit meine ich NICHT die Eulen, die sich abgemeldet haben) Lange hab ich nicht durchgehalten.
-
Ich verstehe den Sinn dieser Aktion nicht ganz, kann mir das wer erläutern? -
Ich habe mich zwar angemeldet und nicht abgemeldet, aber ich wußte ehrlich gesagt nicht so recht, was ich machen sollte!
Ich kam erst später, weil wir noch spontan eine DVD geguckt haben.
In den Thread schreiben, welches Buch ich lese, hätte ich natürlich noch machen können, aber was hätte ich, oder ihr davon gehabt? Es wurde da ja nichts weiter besprochen.
Und in den Chat wollte ich auch nicht kommen, weil ihr ja die ganzen Gespräche auf der ersten Seite veröffentlicht habt.
Sorry, aber ich hatte mir darunter was anderes Vorgestellt und habe es mir dann anders überlegt.Aber ich freu mich, dass ihr trotzdem euren Spaß hattet!
-
Ach schade, das habe ich wohl verpasst :-(...
-
Ist eine Wiederholung der Büchereulen-Lesenacht geplant?
Oder haben letztes Mal zu wenig Leute mitgemacht, dass es sich nicht durchgesetzt hat? -
Au ja, Fortsetzung! Ich würde gerne wieder mitmachen!
-
Ich würde auch mitmachen, wenn es recht bald stattfinden würde.
-
Wenn ich den nächsten Tag nicht arbeiten muß, mache ich auch gerne mit :grin, bin ja auch so´ne Nachtleserin.
-
Wenn's zeitlich passt, wär ich auch wieder dabei. Dieses Mal hoffentlich mit stabilerem Server/Internet.
-
Ich würd auch gern mitmachen. Beim letzten mal konnte ich wegen familären
Problemen nicht dabei sein obwohl ich mich angemeldet hatte -
Zur Planung einer neuen Lesenacht - dann bleibt's ein bisschen übersichtlicher und die Terminabsprache ist einfacher.