..kommt 'ne Eule geflogen..

• Hallöchen :)

Habe das Forum schon etwas erkundet & bin kein Grünschnabel mehr!
    Mir gefällts hier gut,habe ich gemerkt,muss mich an einige Sachen gewöhnen - aber grundsätzlich bin ich gerne hier :)

Ich heiße Zoe und lese schon immer für mein Leben gerne.
    Ich lese eigentlich alles,auch wenn ich noch etwas jünger hier bin *vllt.sogardiejüngstehier*!
    Nur bei den Schreibstilen bin ich sehr verwöhnt & wählerisch...
    Ich bin eine echte Sportskanone - also vonwegen Leser sind nur Stubenhocker und schreibe zurzeit an meinem ersten Roman *stolzsei*!

Würde mich schon über Bekanntschaften freuen & bitte euch,mich wegen meinem Alter nicht zu verachten - klein aber oho!

:wave
    :kiss for @ll

• Hallo Zoe,

herzlich willkommen hier :wave. Ich bin auch aus Bayern (Oberpfalz). Jetzt würde mich aber doch mal interessieren, wie jung du wirklich bist, nachdem du es ja mehrfach angesprochen hast :-) (wenn du es schreiben magst). Sooooo klein kannst du nach deinem Schreibstil ja nicht mehr sein ;-).

LG Lese-rina

P. S. Toller Nickname

"Alles vergeht. Wer klug ist, weiß das von Anfang an, und er bereut nichts." Olga Tokarczuk (übersetzt von Doreen Daume), Gesang der Fledermäuse, Kampa 2021

• Cool.
    Ich bei München.

Ich weiß,mein Schreibstil hört sich anders an als ich alt bin *alles auf mamas & papas bücherregale schieb*..

Ich bekomme eben zu wenig Bücher & deswegen...
    Müssen halt die schon etwas höher literarischen Bücher herhalten..
    Ja :)

Also:

Ich bin 12 :)

*räuspa*

Dankeschön - dein Name ist aber auch toll ;)

• 12...oh mein Gott, jetzt fühl ich mich alt :lache :wow
    Du hast einen Tag vor mir Geburstag...ich mag Wassermänner :knuddel1

Dann willkommen bei uns, BunteWelt und viel Spaß hier :wave

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Gummibärchen
    12...oh mein Gott, jetzt fühl ich mich alt :lache :wow
    Du hast einen Tag vor mir Geburstag...ich mag Wassermänner :knuddel1

Dann willkommen bei uns, BunteWelt und viel Spaß hier :wave

Cool xD
    Ja bin ne Kleene :)
    Danke werd ich haben,Gummibärch'n

• Hallo und herzlich willkommen hier! :wave (Das mit dem Avatar, wie von Leseratte87 erwähnt,war mir auch schon aufgefallen.)

Unter den Büchern finden wir wieder, was uns in der Fremde entschwand, Frieden im Innern und Frieden mit unserer Umgebung.
    (Gustav Freytag, 1816 - 1895, aus "Die verlorene Handschrift")

• Hallo BunteWelt,

herzlich willkommen bei uns Eulen. Ich finde es ganz schön mutig von Dir, in Deinem Alter hier mitmischen zu wollen. :lache
    Also ich glaube, mein 12-jähriger Sohn hätte diesen Mut nicht.
    Also, Hut ab........und viel Spaß hier :wave

• herzlich wilkommen auch von mir

wobei ich auch noch relativ neu bin .

die jüngste ist du wahrscheinlich aber ich bin nicht sooo weit entfernt mit 14,komme ebenfalls aus bayern und auch in der nähe naja nich ganz von münchen (garmisch) wünsche viel spaß hier und falls du keine noch jüngere findest würde ich mich freun wenn du mir mal ne pn schreibst

vlg :wave

Sehnsüchte und Visionen ,Einsamkeit und Freude,Tränen und Leidenschaft ,Liebe und Zärtlichkeit.
    Das sollte das Buch haben. ;)
    Vlg Darknight :wave :knuddel1
    Black Dagger -Mondspur :lesend