Euer Urlaub 2009

• Ich werd am Samstag an die Nordsee fahren, ich freu mich schon so :freude Eine ganze Woche, leider soll das Wetter ja nicht so gut werden, aber Watt wandern kann ich auch bei Regen, Bücher sind schon eingepackt und morgen kommt der Rest dazu.

Ich wünschte mir an meinem eigenem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie in meinem Leben waren

Gelesene Bücher 2011: 14

/Buchkaufverbot/

• ich muss noch 2 1/2 wochen arbeiten dann habe ich auch endlich urlaub. wir werden auf das boot von meinem mann fahren und damit für 10 tage nach dänemark schippern. mal schauen wohin es uns da verschlägt.
    ich freue mich schon unheimlich darauf und hoffe natürlich auf gutes wetter.

also packen wir die letzten wochen an. :rolleyes

• Zitat

Original von Dany
    Auf Kreta waren wir auch schon mal. Hat mir sehr gut gefallen. Wo fliegt er denn da genau hin?

Dieses Jahr ist kein Urlaub geplant. Der Hausbau nimmt doch sehr viel Zeit und vor allem Geld in Anspruch. Vielleicht geht es im Herbst nach Ö zur Verwandtschaft...mal sehen.

Mh... irgendwas mit Gripuslslious.... :grin

• :grin :grin :grin :grin :grin :grin :grin :grin

wir fahren am samstag für eine woche nach ostfriesland ans meer (wenn noch was da ist und meine eltern nicht alles ausgesoffen haben) ... da wo wir vor 3 monaten schon mal waren! bin uach urlaubsreif nach den letzten wochen hier :fetch

und nächstes jahr - :grin :grin :grin :grin :grin gehts 2 wochen nach südengland mit mini =) ganz viel Tudor!! :lache :lache :lache :lache :lache

lg
    andi und jungs

• Ich fliege kommenden Dienstag f. 2 Monate nach London. Ist aber weniger Urlaub als Studienreise :frech Dann werd ich noch versuchen dem Silvesterwahnsinn zu entkommen. Weiss aber noch nicht wie und was und wo genau.

Lg, Lilia

• Ich flieg mit meinem Sohn vom 6.10-8.10. nach Riga. War da schon mal jemand?

Sohni wollte da unbedingt hin, weil er das gerade in Erdkunde duchgenommen hat. Bei Ryanair gab's Flüge für 4 Euro pP - also fix gebucht.

Übernächstes WE fahren wir mit den Wohnwagen nach St-Martinzee/NL - freu! Hoffentlich ist die Nordsee noch warm genug zum schwimmen.

• Dieses Jahr war leider nichts, wir hatten schon unser "Häuschen" an der Nordsee und alles doch dann haben die Jungs ganz schrecklich lange Gesichter gezogen, weil WoW viel schöner ist und wir blieben daheim. Zum Glück hat es in dieser Woche nur geregnet und meine Stirnhöhlen waren hin, somit war ich zuhause auch noch gut aufgehoben und konnte die Gezeitenfürstensaga für mich entdecken (warum gibt es die Fortsetzungen noch nicht :help)

Nächstes Jahr werden die Kinder einfach abgeschoben :-]
    (es sind nicht meine sollte ich vielleicht dazu sagen ;-) )

Vielleicht ergibt sich ja noch etwas dieses Jahr, hoffentlich
    es sind ja noch ein paar Monate Zeit :-)

• Ich habe in Riga das Nordic Hotel Bellevue gebucht - die Dachkammer. Es liegt lt Beschreibung gegenüber vom Bahnhof. Kennt Ihr das?

Wissen möchte ich gerne, was wir uns unbedingt ansehen sollten, wo man gut und günstig essen kann und was man lieber vermeiden sollte. Ich würde vom Bahnhof aus gerne mit dem Bus in die Stadt fahren. Gibt's da was zu beachten?

Da wir ja nicht viel Zeit dort haben, wäre es schön, wenn wir schon mal mit Infos gut gerüstet sind.

• Vom Bahnhof aus brauchst du keinen Bus, das lässt sich locker erlaufen. Gut und günstig essen, hm, McDoof vielleicht zumindest günstig, ich fand sonst alles unglaublich teuer (was sich krisentechnisch vielleicht geändert hat).
    Interessant sind das jüdische Museum und das Museum für Medizingeschichte. Spannend sind auch die Markthallen hinterm Bahnhof, die sind riesig und es gibt wirklich alles, was die Letten so essen (wir haben tonnenweise Honig gekauft)

Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)