Euer Urlaub 2009

• Ich werde ende des Monats für eine Woche mit Mr. Glücksfee und einem befreundeten Pärchen nach Polen in ein Sommerhaus fahren. Das Haus liegt direkt an der Ostsee und ich denke, dass das der Entspannungsurlaub ist, den ich sooo dringend brauche. :-]

• Ich urlaube daheim.

Wenn ich will, bin ich mit dem Rad in zehn Minuten am Bodensee.

Wenn ich Berge will, schaue ich zum Fenster raus, sehe sie. So nahe sind sie .

• Mein Jahr 2009 hat eigentlich mit Urlaub begonnen. :-)
    Wir waren die Weihnachtsferien über in Südfrankreich und Spanien und haben daher auch Silvester dort verbracht.^^

Uuund am Sonntag gehts dann ab nach Tokyo (Austauschprogramm)! Darauf freu ich mich jetzt schon ewig! Für zwei Wochen, dann zwei Wochen daheim - und dann noch zwei Wochen Fankreich (wieder; praktisch wenn die "Schwiegerfamilie" französisch ist^^).

*freu*

• Da Anfang des Jahres fraglich war, wie es gesundheitlich, jobmäßig und finanziell heuer läuft, haben wir gar nix gebucht. Und nun bleiben wir daheim.

War bis jetzt ein teures Jahr (viele Reparaturen am Haus) und eins mit ordentlichem Verdienstausfall (Kurzarbeit). Dazu war der Gatte mehrmals im Krankenhaus und hat sich noch nicht wieder zufriedenstellend erholt. Ist vielleicht ganz gut, wenn wir zu Hause bleiben.

Und was die Autofahrer denken,
    das würd’ die Marder furchtbar kränken.
    Ingo Baumgartner

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Vandam ()

• Wir bleiben ja auch zuhause (bis auf die paar Tage Berlin nächste Woche) und ich bin nicht mal traurig darüber. Wenn ich morgens bei schönem Wetter draussen frühstücken und in Ruhe lesen kann, ist das schon die halbe Miete. :-)

• Ja, wenn es mit dem Wetter stimmt ...

Ich weiß noch gar nicht, was ich mache. Eigentlich würde ich gerne ans Meer fliegen, aber das kann ich frühestens im Oktober tun. Hat allerdings auch seine Vorteile, in der Nachsaison ist es deutlich günstiger. Und die Kanaren gehen ja immer ... :gruebel Ich überlege noch. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich wirklich alleine wegfliegen möchte, aber andererseits sollte man ja alles mal probiert haben. :grin

Im August habe ich voraussichtlich 3 Wochen Urlaub, die ich überwiegend zuhause verbringen werde. Bisher habe ich nur Städtereise und Ausflüge in die Natur anvisiert, aber noch nicht richtig geplant. Ich weiß nur, dass ich viel Richtung Süden fahren will, also Bodensee, Schweiz, Österreich, vielleicht Ulm ...

• Im Moment ist eine Woche Faulenzen in Bella Italia geplant (Notiz an mich selbst: 10 Bücher haben letztes Jahr nicht gereicht!!! :grin) und dann noch im Herbst ein Städtetrip (nein, ich weiß immer noch nicht, wohin! :grin).

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Ich habe dembaldigst zwei Wochen Betriebsurlaub. :-)

Heute hat mich mein Schäff gefragt, ob ich da nicht ein paar Tage schaffen gehen könnte. Da ich eh nicht wegfahre habe ich da keine Probleme mit.

• ...ich fahre jetzt erstmal nach Köln zu Poldi´s Spiel gegen die Bayern :rofl :fussball

Trenne dich nie von deinen Illusionen!
    Sind sie verschwunden, so magst du noch
    existieren, aber du hast aufgehört zu leben.
    (Mark Twain)

• Komm gerade von einer Woche Rom zurück.

War herlich. 35°C, Sonne.
    Und sehr viel zum angucken gehabt. Ich hab gut 700 Fotos gemacht :grin

Und jetzt noch eine Woche Urlaub. Hier ist es nur viel zu kalt...

• Ich bin seit Sonntag aus dem Urlaub zurück, fast drei Wochen an der Ostsee ... bei Schleswig im Campingwagen. Mache diese Woche aber noch mal einen Tag Urlaub, um mit meiner Tochter durch Flensburg zu bummeln.... :rofl

Glücksfee , bitte melden .....

• Ich hätte nicht gedacht, dass ich mich hier dieses Jahr auch noch melde aber wir fahren tatsächlich im August für eine Woche nach Kreta (statt Ostsee :-])
    Im Moment kann ich mich noch nicht so richtig freuen aber ich hoffe, das kommt noch.

• Zitat

Original von Natascha
    Bin vorhin aus Wien wiedergekommen. :-)

In Wien war ich ja letzte Woche. Mir hat es dort sehr gut gefallen.

Die Woche zuvor und diese Woche verbringe ich meinen Urlaub zu Hause.
    Damit habe ich überhaupt kein Problem. Ich bin ( wenn ich arbeite ) so wenig daheim, dass ich das richtiggehend brauche. :-)

• Zitat

Original von Jasmin87
    Ich hätte nicht gedacht, dass ich mich hier dieses Jahr auch noch melde aber wir fahren tatsächlich im August für eine Woche nach Kreta (statt Ostsee :-])
    Im Moment kann ich mich noch nicht so richtig freuen aber ich hoffe, das kommt noch.

Auf Kreta waren wir auch schon mal. Hat mir sehr gut gefallen. Wo fliegt er denn da genau hin?

Dieses Jahr ist kein Urlaub geplant. Der Hausbau nimmt doch sehr viel Zeit und vor allem Geld in Anspruch. Vielleicht geht es im Herbst nach Ö zur Verwandtschaft...mal sehen.