was geht nicht? Ich steh auf dem Schlauch, glaub ich.
Leserundenvorschlag: Amazonentochter - Birgit Fiolka, ab dem 13. Juni 2009 mit Autorin
-
-
dass ich teilnehme... sorry für die verwirrung*schäm*
-
ach so *g*
Sehr schade. Ich trag Dich wieder aus.
-
Zitat
Original von drehbuch
ps: wenn ihr "voller" werden wollt, sollte man vielleicht überlegen, "mit autorin" in der leserundenvorschau zu ergänzen (für mich ist das immer ein "lockmittel" für die teilnahme*g*), aber wie eben schon im edit gesagt, klappt es leider doch nicht...
Ich übernehme immer alle Daten aus dem Leserundenformular, wenn da niemand mit Autorenbegleitung dazu schreibt, rutscht mir so ein Eintrag schon mal durch -
Ich weiß gar nicht, ob ich es erwähnt habe, aber ich werde die drei Exemplare am 01.06.09 verlosen und dann die Gewinner hier im Thread bekannt geben (damit die Bücher dann auch rechtzeitig abgeschickt werden).
Zur offiziellen Leserunde im September "Das Vermächtnis der Amazonen" wird es evtl. auch schon die Hörbücher zu beiden Teilen geben ... nur um schon einmal die Hörbuchfans "vorzuwarnen"
-
So ihr Lieben - die drei Gewinner der Verlosungsexemplare sind ausgelost und heißen:
Rosenstolz
Herr Palomar
ChristineHerzlichen Glückwunsch euch dreien - PNs an euch sind auch schon raus. Ich bin dann jetzt mal bis zur Leserunde bei der "Eisernen Welt" zu finden.
-
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern. Ihr könnt Euch auf ein wirklich tolles Buch freuen
Und ich freue mich schon sehr auf die Leserunde -
Zitat
Original von BirgitF
So ihr Lieben - die drei Gewinner der Verlosungsexemplare sind ausgelost und heißen:Rosenstolz
Herr Palomar
ChristineHerzlichen Glückwunsch euch dreien - PNs an euch sind auch schon raus. Ich bin dann jetzt mal bis zur Leserunde bei der "Eisernen Welt" zu finden.
Juhuu! Ich freu mich sehr. Vielen Dank.
-
Gewonnen! ich freue mich!
BirgitF, PN mit Adresse ist rausgegangen. -
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern
-
Zitat
Original von Bouquineur
Ihr könnt Euch auf ein wirklich tolles Buch freuen
Birgit, hast Du auch ein Bild gemacht während der Verlosung mit Deiner gelben Tupperschüssel?
Herzlichen Glückwunsch den GewinnernAuf Herrn Palomar's Rezi bin ich schon sehr gespannt
-
@bono: Neeeeee, die gelbe Tupperschüssel beißt sich so mit meinem apfelgrünen T-Shirt - ich wollte eine Schmerzensgeldklage wegen Erblindung lieber vermeiden. ... aber die allwissende gelbe Tupperschüssel war natürlich an der Ziehung der Gewinner beteiligt !!!
-
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
Ich freu' mich schon auf den 13.!
-
ja, ich schließe mich an: Herzlichen Glückwunsch!!
Werde mir dann mal das Buch besorgen
-
Yieppieh !!!! Ich freue mich so. Über den Gewinn und auf die Leserunde.
Birgit, Adresse ist raus.
-
Ich hol mein Buch morgen in der Buchhandlung ab und freu mich schon
-
Von mir gibt es auch einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
Mein Buch wird morgen von Amazon geliefert werden. Ich freu mich schon.
-
Hallo zusammen,
darf ich noch mitmachen, dass Buch hab ich schon.
Einen schönen Abend allerseits.
-
Klar
Willkommen an Bord. Ich trag Dich mit ein
-
Hallo Eliza! Schön, dass du dabei bist Bald gehts ja endlich los und ich scharre schon mit den Hufen wie Targa (kleiner Insider )