Leserundenvorschlag: Amazonentochter - Birgit Fiolka, ab dem 13. Juni 2009 mit Autorin
-
-
... oh, und ich bin gerade in meiner Signatur zum "Eroberer" befördert worden ... na wenn das kein gutes Zeichen ist
-
Zitat
... ich bin schon ganz hibbelig.
Ich hibbel mal mit und wünsche mir, es ginge bald los. Vor allen Dingen auch deshalb, weil ich nach der Leserunde mit einer Freundin nach Troja fahren werde.
-
Darf ich auch mitlesen?
Mich aber bitte aus der Verlosung nehmen, ich habe das Buch schon.
LG Märchenfee
-
Märchenfee : Herzlich Willkommen bei der etwas anderen "Nilkreuzfahrt"
Danai : Ich würde ja jetzt gerne sagen, dass ich nicht neidisch bin ... aber ICH BINS
-
Danke Birgit, ich freue mich schon so.
LG Märchenfee
-
Mich bitte ohne Verlosung.
Hab mir heute das Buch bestellt. -
So, ich hoffe, ich habe beim Nachtragen keinen vergessen.
Schön, dass die Runde immer größer wird
-
mich bitte auch aus der Verlosung nehmen. Bei meiner letzten Bestellung war Amazonentochter mit dabei
-
Ihr Lieben, durch die Krankheit und letztlich den Tod meines Schwiegervaters mussten wir unseren Urlaub verschieben. Ich bin jetzt genau zu der Zeit fort, in der die LR stattfindet. Ich weiß nicht, ob ich im Urlaub Lust habe, mit Block und Stift bewaffnet das Buch zu lesen.
Es ist schade, ich hätte gerne an der Verlosung und der LR teilgenommen. -
@SabineD: Dass du während des Urlaubs keine Leserunde machen möchtest kann ich vollkommen verstehen. Ist doch kein Problem.
-
Die Inhaltsangabe klingt so spannend, dass ich gern mitlesen würde. *meld*
-
Auch dir nochmal ein Herzliches Willkommen, Leseschildkröte!
-
Vielen Dank! Ich freue mich schon sehr auf die Leserunde.
-
Kannst du mich bitte aus der Verlosung rausnehmen? Ich hab mir das Buch schon gekauft. Dankeschön!
-
Mich bitte auch aus der Verlosung herausnehmen. Ich habe das Buch gerade über TT ertauscht.
-
Ich würde gern die männliche Fraktion bei dieser Leserunde verstärken und möchte mich hiermit für das gemeinsame Lesen anmelden. Da ich das Buch letzthin gekauft habe nehme ich an der Verlosung nicht teil.
-
Ich hab Dich eingetragen. Freut mich sehr, dass Du die Runde mitmachst
-
Hallo Sapperlot und herzlich Willkommen ... finde ich gut, dass du die männliche Fraktion hier verstärkst!
-
geht leider doch nicht, sorry
ps: wenn ihr "voller" werden wollt, sollte man vielleicht überlegen, "mit autorin" in der leserundenvorschau zu ergänzen (für mich ist das immer ein "lockmittel" für die teilnahme*g*), aber wie eben schon im edit gesagt, klappt es leider doch nicht...