Dann hab ich endlich einen Grund das Buch zu kaufen und es von meiner Wunschliste zu nehmen..
Ich bin auch gerne dabei
Dann hab ich endlich einen Grund das Buch zu kaufen und es von meiner Wunschliste zu nehmen..
Ich bin auch gerne dabei
Ich würde auch sehr gern teilnehmen, ohne Verlosung. Die Amazonentochter subbt nämlich schon die ganze Zeit bei mir, und ist als nächstes "richtiges" Buch geplant (nach Tonnen von Rechercheliteratur).
Maharet, Farady und Katerina - schön, dass ihr auch dabei seid
bono hat mich
Sie bekommt ihr Exemplar zurück und ich hol mir mein eigenes [SIZE=7]oder hoffe auf Verlosungsglück ;-)[/SIZE]
Schön, dass du auch dabei bist, Nachtgedanken ... ich bin auch gespannt, wen die "Allwissende gelbe Tupperschüssel" als Gewinner ausspuckt.
Zitatich bin auch gespannt, wen die "Allwissende gelbe Tupperschüssel" als Gewinner ausspuckt
Jetzt weiß ich endlich, wofür die Dinger gut sind.
Ich hab mal die Rezi gelesen und das Buch hört sich ja echt sehr interessant an!!
Würde also gerne auch mitmachen!
Nightflower : Toll das du auch mitmachst
Freut mich, dass du dabei bist Nightflower
Ich möchte bitte auch noch mitlesen.
Das will ich doch längst schon lesen (mir sind nur bisher laufend die Rezi-Sachen dazwischen gekommen), dann mach ich das gern mit Euch zusammen.
seeeeehr schön
Hab Euch alle eingetragen
Hallo Nicole und Leserättin
Eine Bitte hätte ich noch an euch alle - falls jemand nicht an der Verlosung teilnimmt (ich glaube bis jetzt ist es nur Katerina) bitte direkt mit angeben ... und könntest du das dann mit eintragen, Bouquineur? Damit ich nachher bei der Verlosung einen Überblick habe?
ZitatOriginal von BirgitF
Hallo Nicole und Leserättin
Eine Bitte hätte ich noch an euch alle - falls jemand nicht an der Verlosung teilnimmt (ich glaube bis jetzt ist es nur Katerina) bitte direkt mit angeben ... und könntest du das dann mit eintragen, Bouquineur? Damit ich nachher bei der Verlosung einen Überblick habe?
Bislang würde ich noch an der Verlosung teilnehmen. Wenn sich das noch ändern sollte, dann werde ich bescheid geben.
Ich mag auch bitte. Hab das Buch auch noch nicht.
Ich wäre gerne dabei uns habe es auch schon hier, also keine Verlosung für mich
wieso bin ich eigentlich hier noch nicht eingetragen???
mich bitte direkt unter Katerina eintragen, denn ich nehme natürlich auch nicht an der Verlosung teil
Mein Wanderbuch ist seit dieser Woche wieder bei mir eingtroffen *freu*
Na ich wollte Dich nicht einfach vereinnahmen
Habe alle nachgetragen. Ich freue mich wirklich sehr, dass sich so viele Mitleser für die Runde melden
Zwar habe ich mich auch für die "Das Leuchten des Sanddorn"-Leserunde eingetragen, aber wenn ich etwas hinterherhinken darf, würde ich mich auch gerne anmelden.