Hey supi!
Um Bildchen wird natürlich gebeten.
Hey supi!
Um Bildchen wird natürlich gebeten.
ZitatOriginal von Idgie
Oh Oemchen
ich hab deine Braut beim ersten flüchtigen Hingucken erst für eine Krankenschwester gehalten. Klarer Fall von verschobener Seh-Wahrnehmung.
Naja vielleicht braucht man die auch, ........ auf dem Fest.
Herzlichen Glückwunsch.
Das ist ja mal eine schöne Überraschung gewesen, was?
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß bei den Vorbereitungen.
Das sind schöne Nachrichten, ich gratuliere ganz herzlich und wünsche Dir viel Spaß bei den Vorbereitungen zum großen Tag
... war da nicht noch was mit nicht fertiger Gästeliste? Also, ich hätt an dem Tag nix vor...
Herzlichen Glückwunsch, ich wünsche euch beiden von Herzen alles Gute.
Hallo ihr Lieben!
Vielen,vielen lieben Dank für eure Glückwünsche! Freu ich mich riesig drüber!!!!
Keinkomma, ich werd mir Mühe geben um bei der Nervosität eindeutliches und klares JA rauszubringen Ich merk mir das mit dem freien Tag
Booklooker, ja, das war wirklich eine Überraschung!
Lesebiene Fotos werden auf jeden Fall gemacht und dann bekommt ihr auch ein paar davon zu sehen, wenn ihr wollt.
Oehmchen, bei meinem Glück bin ich so nervös, dass ich ne Krankenschwester mit ner Großpackung Baldrian gebrauchen kann
Heute haben wir mit dem Lokal alles soweit klar gemacht. Termin ist fest. Zeit steht. Wir sollen uns nun ganz in Ruhe überlegen, wie unser Buffet, die Hochzeitstort aussehen soll. Fragen über Fragen
Bei den Torten waren schon richtig tolle bei! Sahen alle toll aus. Nun mal gucken, was wir so möchten (Geschmacksrichtung, etc)
Schickst du mir per Post ein Tortenstück zum probieren?
Wie viele Leute hast du denn eingeplant?
Antilov, soll ich es dann einfrieren damit es auch gut bei dir ankommt?
Mehr als 40 Leute sollten es nicht werden. Irgendwo muss man ja eine Grenze ziehen. Bisher liegen wir auch ganz gut
Aber richtig toll sind die Leute, die sich selbst einladen (NEIN Keinkomma, du bist damit nicht gemeint :knuddel1) und die, die sich selbst einladen und die man gar nicht da haben will! Auf sowas lassen wir uns aber gar nicht ein.
ZitatOriginal von Teufelchen_Yvi
Oehmchen, bei meinem Glück bin ich so nervös, dass ich ne Krankenschwester mit ner Großpackung Baldrian gebrauchen kann
Genau so stell ich mir das vor.
Aber Yvi Millionen Frauen haben geheiratet, einige mehrere Male :lache, ich bin sicher du packst das.:daumendrueck
Danke Oehmchen, du bist lieb.
Ich weiß noch nicht mal, warum ich so hibbelig bin. Ist vielleicht auch nur im Moment so und es wird mit der Zeit besser! (ich hoffe ja! :lache)
Danke gerne, aber zu deiner Frage kann ich dir nicht antworten, habe es selbst noch nie erlebt.
Aber ich gehe mal davon aus das sich das legt.
Ach bestimmt, jetzt bin ich auch die Ruhe selbst!
Na siehste.
ZitatOriginal von Antilov
Wie viele Leute hast du denn eingeplant?
Natürlich die ganzen Eulen
Dann erspart sich Teufelchen die ganzen Fotos einstellen
ZitatOriginal von Bellamissimo
Natürlich die ganzen Eulen
Dann erspart sich Teufelchen die ganzen Fotos einstellen
Bin ich eindeutig dafür, riesen Eulenhochzeit.
Teufelchen, auch von mir einen herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche euch viel Spaß bei den Vorbereitungen.
auch von mir herzlichen Glückwunsch
Danke Gwen und Prombär! Das ist lieb von euch.
Bisher machen die Vorbereitungen viel Arbeit, aber auch jede Menge Spaß!
Antilov, die Idee hat ja was! Aber dazu fehlen uns dann doch die finanziellen Mittel (Ein Lottogewinn wäre dafür hilfreich! :grin)