Serverproblem

• Liebe Eulen,
    nachdem wir heute Nachmittag per mail informiert wurden, dass am Server gearbeitet werden muß, kamen viele gar nicht mehr ins Forum. Ich habe gerade mit der Hotline des Servers gesprochen, eigentlich sollten die Umbau Maßnahmen seit Stunden fertig sein und sie bitten uns um noch ein wenig Geduld. Hoffen wir also, dass bald alles wieder in gewohnter Geschwindigkeit funktioniert.

• Na, da ich eben dreimal vergeblich versucht habe hier rein zu kommen, hab ich mir sowas schon gedacht ... :grin

Also hat sich meine mail auch beantwortet...

Gruß an Wolke ! :wave

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Aber nervig ist schon, ich habe inzwischen zwei Virenprüfungen gemacht, etliche Antworten sind ins Nirwana gerutscht, nur eine, für Rattentod, habe ich gespeichert, mal sehen, ob sie jetzt noch aktuell ist. Aber so ist das virtuelle leben.

Schon der weise Adifuzius sagte: "Das Leben ist wie eine Losbude, wenn Du als Niete gezogen wurdest, kannst Du kein Hauptgewinn werden.":chen

• Zitat

Original von Marlowe
    Aber nervig ist schon, ich habe inzwischen zwei Virenprüfungen gemacht, etliche Antworten sind ins Nirwana gerutscht, nur eine, für Rattentod, habe ich gespeichert, mal sehen, ob sie jetzt noch aktuell ist. Aber so ist das virtuelle leben.

Mir gings genauso

Hatte programm-updates durchgeführt, und dachte, was hast du dir nun eingefangen....

Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------

• Hallo Wolke,

bin ja schon froh, dass du das schreibst, weil ich fast schon verzweifle. Bin seit Stunden im Forum und bei jedem dritten Beitrag komme ich nicht hinein und jede Antwort muss ich fast dreimal eingeben.

Das Blöde dabei ist ja nur, wie schon in einem anderem Thread auch erwähnt, dass wenn ich hinausfliege, dass meine ganzen "neuen Beiträge" weg sind und das sind fast 180 gewesen.

Bin aber jetzt zum Glück endlich durch, habe aber trotzdem nur die für mich wichtigsten Beiträge gelesen.

• Gott sei Dank funktioniert wieder alles... Aber da merkt man wieder mal, wie abhängig man mittlerweile vom Forum geworden ist. Ich war gestern abend ganz wuschig... :lache

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat