Vielen Dank an "Anne Hertz" auch nochmal an dieser Stelle!!
Und herzlichen Glückwunsch auch den anderen Gewinnern!!
Vielen Dank an "Anne Hertz" auch nochmal an dieser Stelle!!
Und herzlichen Glückwunsch auch den anderen Gewinnern!!
ZitatOriginal von Babyjane
WO? Ich guck da immer nur die Werbung durch.... *geht ihre Cosmopolitans suchen*
So, so, die Werbung ...
Die Kolumne heißt "Er sagt/Sie sagt", da schreibe ich zusammen mit Christian Clerici über die großen und kleinen Unterschiede zwischen den Geschlechtern
Findest Du auch auf meiner Homepage, unter "Arbeiten" stehen sie online. Dabei fällt mir ein, muss mal dringend die Februar-Ausgabe hochladen ...
Naja, halt die Tussiseiten, wo halt steht, was man unbedingt jetzt haben muß und wo man gucken, kann wie man sich JETZT schminken muß....direkt mal blättern gehen.
Und coole Aktion.....ich freu mich schon auf die Leserunde....
Ja, Fräulein Babyjane, das ist natürlich auch GAAAAANZ wichtig! Dann bin ich mal gespannt, wie Du beim nächsten Eulentreffen aussiehst ...
Natürlich ist das wichtig... pft... Banausin!
Ich sage auch hier nochmal ganz brav ich freu mich wie ein Schneekönig
Super coole Aktion, ich hab sie leider nur zu spät entdeckt...*grummel*
Ist aber auch nicht sooo schlimm, Trostpflaster habe ich schon Vielleicht komme ich ja iiiiirgendwann mal zu einer Lesung und kann die Bücher da signieren lassen!
Herzlichen Glückwunsch an alle!!!
Steht da wirklich mein Name!? Wahnsinn.... Hat auf jeden Fall großen Spaß gemacht, mitzuraten!
Ich hätt es auch zu spät entdeckt..hab aber sowieso alle Bücher bereits gleich nach dem Erscheinen erstanden - das heißt, ihr seid ein alllllter Hut in meinem Buchregal :grin, Gratulation dnenoch an die Gewinner:-)
Tolle Sache, aber zum einen war ich zu spät und zum anderen habe ich natürlich auch schon alle Bücher.
Das Wiebke aber für die Romantik zuständig ist, hätte ich nicht gedacht. Und das nach der harten Kindheit, Du Zwerg.
Mein Buch ist heute angekommen, nochmals vielen Dank Das war eine Spitzenidee!
Habe meines auch gerade aus dem Briefkasten geholt *JUBEL*
Vielen, vielen Dank!!!!!
meins ist noch nicht daa... wahrscheinlich erst am Montag dann!
ZitatOriginal von AnjaBellaEdward
meins ist noch nicht daa... wahrscheinlich erst am Montag dann!
Meine "Sternschnuppen" dann sicher auch erst Montag. Finde ich aber trotzdem einen super schnellen Versand!!
Gratulation an alle Gewinner. Echt super Aktion!! Was war denn das Haus vorher?? Das hab ich nicht rausgefunden!!
LG Amy
ZitatOriginal von amy
Gratulation an alle Gewinner. Echt super Aktion!! Was war denn das Haus vorher?? Das hab ich nicht rausgefunden!!
LG Amy
Ein Pfarrhaus.
Vielen Dank für die Antwort Herzgedanke
LG Amy