Ach, der edle Herr Sapperlot *freu*
Wär schön, wenn es wieder klappt, aber ich nehm natürlich den Senf auch nachträglich, wenn es nicht anders geht.
Ach, der edle Herr Sapperlot *freu*
Wär schön, wenn es wieder klappt, aber ich nehm natürlich den Senf auch nachträglich, wenn es nicht anders geht.
Ich muss mich jetzt doch abmelden ... Ich habe schon wieder ein Buch bei vorablesen.de gewonnen und noch nicht mal das erste gelesen - also werde ich es mit Sicherheit nicht schaffen, pünktlich an der Leserunde teilzunehmen. Tut mir echt Leid!
Nichtsdestotrotz stehen sowohl die "Amazonentochter" als auch "Das Vermächtnis der Amazonen" zum Lesen bereit, und werden noch dieses Jahr gelesen!
@Iszla: Schade, aber ich freue mich natürlich, dass die Amazonen schon in deinem Regal stehen und auf dich warten.
Da es ja schon bald losgeht ...... steht eigentlich schon die Einteilung für die Leseabschnitte ?
Ich habe gestern abend schon mal "ein winziges bisschen" reingelesen und glaube, es wird wieder gut :-].
ZitatOriginal von Lumos
Ich habe gestern abend schon mal "ein winziges bisschen" reingelesen und glaube, es wird wieder gut :-].
Es WIRD wieder gut
Ich hab ja schon gelesen und rezensiert
Na, ich hoffe doch, dass euch Teil 2 auch wieder gefällt
Die Leseabschnittseinteilung habe ich schon per Formular an Wolke und Co. geschickt. Ich denke, sie wird pünktlich zur Leserunde die Abschnitte einstellen.
@ Bouquineur
Gerade habe ich deine schöne rezi gelesen und freue mich jetzt noch ein bisschen mehr :knuddel1.
Vielleicht gönne ich mir nachher vor dem Einschlafen noch ein paar klitzekleine Seiten ;-).
Juhuu! Mein Buch ist heute gekommen!! Es kann losgehn!
Ich werde erst so ab Montag/Dienstag einsteigen.
ZitatOriginal von BirgitF
Lumos : Vorsicht mit dem Anlesen ... habe mittlerweile von ein paar Leuten gehört, die das auch vor einer Leserunde machen wollten, aber dann nicht mehr aufgehört haben.
Das habe ich auch nicht vor :grin. Bis Sonntag ist es nicht mehr lange und so viel Zeit zum Lesen wie ich mir wünsche bleibt im Moment nicht :-(. Von daher ist die Gefahr, es bis Sonntag schon ausgelesen zu haben eher gering :-).
Außerdem - man gönnt sich ja sonst nix - und ich kann wenigstens am Sonntag meine ersten Eindrücke posten.
Ich hab gestern auch angelesen. Aber es war so spannend das ich fast nicht mehr aufhören konnte.
Aber am meisten hat mich gefreut das
Hach, ich bin ja auch schon ganz hibbelig
Na, dann werde ich wahrscheinlich Sonntag morgen gemächlich an meinen Rechner schlurfen und schon Postings finden ... und ganz verschlafen denken " .. . Ja is denn hoit scho Weihnachten?"
BirgitF
Oh dann meinst du sollen wir früh aufstehen zum Posten nicht das du dann entäuscht bist wenn alles noch leer ist.
Nachdem ich diese Woche etliche private Termine hatte und ich den Kopf nicht zum Lesen frei kriegte unterbreche ich die Leserunde vom McFadyen. (Bin dort nur bis zur Seite 65 gelangt - und ich kann dort in zwei Wochen ja immer noch posten). Ich möchte jetzt einfach viel lieber mit diesem Buch beginnen. Also lege ich jetzt mal los...
Im Gegensatz zu sapperlot bin ich mir nicht sicher, ob ich schon mit dem Buch beginnen kann, auch wenn ich es neben mir liegen habe. Ich bin im Moment einfach fix und fertig von meiner vorherigen Lektüre ("Im Sand der Erinnerung" von Lynn Austin), ich werde wohl ein bisschen Abstand brauchen.
Ich werde bei der Leserunde leider nicht mitmachen können.
Kein Problem ihr beiden, die Amazonen galoppieren euch ja nicht davon.