Leserundenvorschlag ab 20. September 2009: "Das Vermächtnis der Amazonen" mit Autorin

• Zitat

Original von Bouquineur
    Vorne ist wieder eine superschöne Karte drin. Und außerdem gibt es ein Wiedersehen mit einer liebgewonnenen Figur, wie mir das Personenverzeichnis verraten hat :freude

Du machst mich richtig neugierig - dabei wollte ich das Buch erst kurz vor der LR kaufen... :rolleyes

• Ja, die Karte ist toll, oder? :-] Ich liebe sie auch heiß und innig!

Meine neuen Histo-Romane Der Gesang des Satyrn sowie Hatschepsut. Die schwarze Löwin gibt es bei Amazon oder Beam-Ebooks - außerdem meinen Mystery Thriller Fonthill Abbey

• Am besten die Fragen aufschreiben, Bouquineur. :lache

Meine neuen Histo-Romane Der Gesang des Satyrn sowie Hatschepsut. Die schwarze Löwin gibt es bei Amazon oder Beam-Ebooks - außerdem meinen Mystery Thriller Fonthill Abbey

• Zitat

Original von BirgitF
    Am besten die Fragen aufschreiben, Bouquineur. :lache

Die sind beim erneuten Lesen anlässlich der Runde garantiert sofort wieder präsent.
    Ich weiß noch nicht, welches mein Favorit sein wird. Das zweite steht dem ersten aber in nichts nach.

• Zitat

Original von Bouquineur
    Ich weiß noch nicht, welches mein Favorit sein wird. Das zweite steht dem ersten aber in nichts nach.

DAS freut mich! Ich finde es immer schwierig eine Fortsetzung nachzulegen, wenn Teil 1 so gut ankam. Aber ich habe einfach versucht, der Fortsetzung ihren eigenen Charme zu geben, ohne eine "Amazonentochter" zu kopieren. Wenn mir das gelungen sein sollte, wäre ich glücklich und zufrieden. :-)

• Nightflower : :keks ... ahhh, diesen Smilie fand ich schon immer total super und wollte ihn mal verwendet haben ... ENDLICH ein "Opfer" gefunden!!! :lache ;-)

• Habe gerade in der Leserunde von Amazonentochter gestöbert. Hat mir gut gefallen und ich habe einige Male herzhaft gelacht.

Freue mich auf diese Leserunde. Habe das Buch schon gekauft und werde es hoffentlich solange auf meinem RuB liegen lassen ;-)

Gruss tweedy

• bitte nicht steinigen :grin aber mich bitte wieder aus der LR austragen.

Ich bin gerade in dieser Woche im Urlaub, in der ich absolut keine Zeit finden werde auch nur eine Zeile zu lesen (Verwandte besuchen :rolleyes )

Danke und LG
    bono :wave

to handle yourself, use your head, to handle others, use your heart
    SUB 15

• Wo ist der Stein ... ach was red ich - DER Felsbrocken??? :peitsch :grin

Ach, Bono, hier wird doch keiner gesteinigt, dafür dass er in den Urlaub fahren möchte, anstatt an einer Leserunde teilzunehmen!!! :knuddel1 ... Ach, hat übrigens jemand meinen Bogen und meine Pfeile zufällig gesehen? :rolleyes

:lache :lache :lache

• Wieso? Hast du die verloren? :lache

SUB 15

• @bono: Das war der anscheinend klägliche Versuch eines Scherzes ... "hier wird doch keiner gesteinigt, weil er nicht an der Leserunde teilnimmt, aber hat jemand meinen Bogen und meine Pfeile gesehen?" :grin

• Zitat

Original von BirgitF
    @bono: Das war der anscheinend klägliche Versuch eines Scherzes ... "hier wird doch keiner gesteinigt, weil er nicht an der Leserunde teilnimmt, aber hat jemand meinen Bogen und meine Pfeile gesehen?" :grin

Meine Antwort war doch auch als Scherz gemeint :knuddel1
    Übrigens bist Du mir bei der Libussa ganz schön weg galoppiert :reiter
    Da kann ich nur staunen über Deine Schnelligkeit :staun

SUB 15

• Nicht böse sein, mich aber auch bitte wieder austragen. Habe jetzt an zwei Leserunden teilgenommen und festgestellt, das diese nichts für mich sind. Ich lese lieber als Zaungast mit, als mich aktiv zu beteiligen. Ich lese einen Roman und finde ihn dann gut oder nicht. Ich "analysiere" ihn aber nicht und hinterfrage auch die meisten Sachen nicht.
    Ich lese aber sehr gerne Eure qualifizierten Kommentare und freue mich drauf.
    Wünsche Euch viel Spaß.

Gruss tweedy :wave