Vielen Dank fürs Eintragen und den Willkommens-Gruß. Leider ist es ja noch ziemlich lang, bis es losgeht.
Leserundenvorschlag ab 20. September 2009: "Das Vermächtnis der Amazonen" mit Autorin
-
-
-
Ich habe mich gerade bei der Amazonentochter eingetragen und würde dann natürlich auch gerne den zweiten Teil mit Euch lesen.
LG Märchenfee
-
und hier natürlich auch noch einmal Märchenfee
-
Danke Birgit, ich kann es kaum noch erwarten.
LG Märchenfee
-
Ich habe dich mit eingetragen, Märchenfee
-
Zitat
Original von Wolke
Ich habe dich mit eingetragen, MärchenfeeDanke liebe Wolke.
LG Märchenfee
-
Habe Teil 1 gelesen, welcher mir sehr gut gefallen hat. Würde auch gerne mitlesen. Mal sehen ob ich es bis September aushalte
-
Hallo Tweedy ... freut mich natürlich sehr, dass dir Teil 1 so gut gefallen hat. Ich bin gespannt, wie dir Teil 2 gefällt und ob du bis zur Leserunde durchhältst!!!
-
Ich trage dich mit ein, tweedy39
-
Danke, freu mich
-
Liebe Birgit,
Das Vermächtnis der Amazonen war heute beim Hugendubel in München schon im Regal gestanden:freude -
Nachdem ich von der Amazonentochter ja bislang vollkommen begeistert bin meldet ich mich auch noch an.
-
Zitat
Original von nicole21423
Nachdem ich von der Amazonentochter ja bislang vollkommen begeistert bin meldet ich mich auch noch an.Danke fürs Eintragen, Wolke!
-
Mitlesen möchte ich prinzipiell auch! Aber ich werde mich eher kurzfristig, so ca. 14 Tage vorher anmelden, wenn ich sicher sein kann, dass es zeitlich auch hinhaut.
Ich melde mich nur ungern wieder ab, wenn mir alles über den Kopf wächst und warte lieber bis ich einigermaßen den Überblick hab.
-
Da ich mit meiner Amazonentochter in den letzten Zügen liege und restlos begeistert bin ( nicht nur von dem Buch, sondern auch von der Leserunde mit Birgit selbst ), möchte ich unbedingt an dieser auch teilnehmen. Das Buch ist mir gestern schon in meinen Korb gehüpft, ich brauche also an der Verlosung nicht teilzunehmen.
-
-
Zitat
Original von -Christine-
ich brauche also an der Verlosung nicht teilzunehmen.Welche Verlosung?
-
Zitat
Original von Confiance
Welche Verlosung?
Ohje, habe ich da was vorausgesetzt oder vorgegriffen ? Ich meinte nur, sollte es zu einer Verlosung in irgendeiner Art und Weise kommen, kann man mich davon ausschließen.
-
Zitat
Original von BirgitF
Charlie : Die Leserunde beginnt am 20. September, das Buch erscheint am 16.Juni. Hältst du so lange aus?Die Antwort auf die Frage ist noch offen ...
Mein Buch kam heute an, verfuehrerisch wie so schoene junge Geschoepfe dieses Landstrichs eben sein koennen ...
Ich haett's nicht vorbestellen sollen!Von jetzt bis September gilt es also, meine den Amazonen wuerdige Standhaftigkeit zu beweisen.
Ich hoffe, Ihr schmeisst mich nicht aus der Leserunde, wenn ich's doch vorher gelesen hab ...Alles Liebe von Charlie
P.S.: Bitte aus der Verlosung streichen.